![]() |
sk salzburg altstadt hat erst seit frühling 2008 existiert, ca. 2006 war ich aber auch, leider nur kurz, als teamchef tätig.
|
Hab 2005 mit TC angefangen, beste platzierung war 217 glaub ich, sonst war ich immer so im bereich 230-270 gegen ende
schau mer mal wies diemal läuft, ambitioniert wär ich nur wirds sich mit dem haufen nix spielen derweil mal :-( aber wenn eh alle gleich schlecht sind wirds eh ein glücksspiel und da i im lotto nix gwinn wird mir wohl hoffentlich dann da das glück hold sein 8-) |
angemeldet habe ich mich bei teamchef gleich zu beginn, tatsächlich angefangen habe ich dann aber mitte 2005. meine ranglisten-spitzenplatzierung war 47. leider hat die lange aufbauarbeit keine früchte getragen: als teamchef beendet wurde, hatte ich 4 skills austrainiert (passen, spielaufbau, torinstinkt und schusskraft). zum heutigen tage wäre die mannschaft vollkommen austrainiert gewesen, bei einem altersschnitt von ca. 28.
schade, durch die teamchef-schließung konnte ich nicht mehr austesten, wie ich mich in der bundesliga geschlagen hätte... :cry: |
Na ja, zumindest 2 starke Gegner in der Liga, wo ich niemand gekannt habe.
|
Für alle, die es noch nicht gesehn haben, der spielplan ist schon online!
ich darf am anfang gegen tus vorau antreten ;-) |
Ich spiel gleich mal gegen Bärenstark, aber das beste sind ja die Namen der Schiedsrichter - bei mir pfeift gleich mal der Konrad Kompromissinger
|
für meine truppe hat es gleich ein auswärtsspiel gesetzt. beim fc commando. ob das eine gute oder schlechte auslosung war, wird man wohl erst viel später eruieren können... ;-)
schiri ist der butterweich. ich schätze, da werde ich gleich mal ultrabrutal spielen lassen... :twisted: |
Ich habe bei TC immer nur hart spielen lassen und kaum Ausschlüsse gehabt.
Verletzte schon eher. |
Grias Eich!
Ein herzliches Grüss Gott aus der STMK. Zum Glück habt ihr auch solche Schweinskicker wie ich bekommen...... @megamurli : freu mich schon aufs erste match! |
hi
eigentlich wollt ich ja die ersten paar runden abwarten und erst dann ins forum-geschehen einsteigen - wie heißts so schön, die wahrheit liegt am platz :-)
aber weil mein netter liga-kollege, gegen den ich das vergnügen haben werde die erste partie zu spielen, die referees angesprocheen hat, muss ich ihm zustimmen: die referees haben einfach wahnsinns namen :-( ich sch.... mich jetzt schon vor den pfeifen an :-) also ich hab schon mal eine gute ausrede bei einer pleite :-) wünsch euch noch a schöne woche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |