![]() |
Zitat:
selbst mit einem direkten sieg gegen zipf united in der nächsten runde könnte ich nicht die tabellenführung übernehmen und das alles nur weil ich in der ersten runde gegen die beiden aktuellen letzten jeweils ein unentschieden gespielt hab und nicht weiß warum:-? |
Zitat:
durch unser unentschieden bin ich jetz nur noch auf tabellenplatz 3 fc schanz hat mich überholt die kann man glaub ich auch noch zu die favoriten für die meisterschaft rechnen.nächstes spiel spiel ich eh geg. schanz mit einem sieg würd ich wieder auf den 2ten rang rutschen |
4:0 damit kann ich leben:-D
|
seas leute,
jawohl es steht schon 1-0 für mich |
ich hab durch an 1-0 sieg den 2ten platz wieder zrück erkämopft
|
hab auch ein 1:0 :-)
ASK Marz wird davon aber nicht so begeistert sein |
Zitat:
|
sodala ich bin 1-0 hinten geg. real redl (6ter) wenn ich heute verlier kann ich die meisterschaft vergessen:-?
|
endstand 2-2 :-?
|
dank schulstreß wurde es ja fast nochmal knapp für mich:lol:
hab den aufstieg noch irgendwie geschafft es war eine schöne und spannende saison mit euch da ich nicht weiß wie lange die foren noch offen bleiben und wann wir in die neuen ligen versetzt werden, wollte ich mich mal verabschieden vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder auf jeden fall noch viel glück und spaß in eurer teamchef zukunft;-) lg vom ASK Marz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |