![]() |
Zitat:
Gratulation zum heutigen souveränen Sieg gegen meine laschen Burschen! Also ich mache auch wieder das gleiche wie bei TC alt, aber es geht einfach bei meinen Trainings zu wenig weiter! Fast keine Skillsteigerungen! Diese Saison wird wohl für mich gelaufen sein - SCHADE mfg FANKY |
Also ich denke, dass es es bei TC-alt keine absoluten Supertalente mit maximalen B und A-skills geben soll... ich schätze daher gibt es weniger Skillupgrading!
Bis zum 2.Platz dürfte für dich noch alles drin sein und der 4.Platz scheint gesichert, also müsstest du aufsteigen. Was will man mehr? Der Meister bringt auch nicht grad das große Geld und auch nicht viel mehr Fans ins Stadion ;-) |
so! Meister und goldener Schuh sind mir nicht mehr zu nehmen, ich bedanke mich für eine erfolgreiche Saison und wir sehen uns bald wieder ;)
Es war mir ein Volksfest! |
Zitat:
Hoffe du schlägst dich in der höheren Liga einigermaßen, leicht wird es sicher nicht, aber bei deiner Tormaschine könnte schon was gehen! Alles Gute vom Manager der AJAX AMSTERDAM BURSCHEN! mfg Fanky999 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |