![]() |
Zitat:
|
Das hoffen wir auch. Zumindest scheint man auf einem guten Weg zu sein.
|
verstehe! dann ist eigentlich eh keiner hier wirklich "neu"
sooo... heute scheint meine mannschaft gut drauf zu sein! daweil steht's ja noch 2:0 für mich :) aber kann sich ja alles noch ändern... @pitorus: hast heute was neues ausprobiert?? oder habe ich heimglück :D |
Ne hatte nchts neues ausprobiert sondern vergessen Taktik einzustellen *schähm* :)...
Aber den einen Verlust kann ich ja noch verkraften :)... lg |
versteh... ja, hast eh recht ;) dürfte dich nicht groß stören!
sooo... also die top 4 steigt auf? oder habe ich das missverstanden? hoffe, dass ich meinen platz halten kann :D |
Die ersten vier steigen auf? Na dann habe ich ja noch eine kleine Chance...
|
Jop stört mich eh nicht aber peinlich das ich vergessen habe einzustellen :) sowas darf normal nicht passieren :) ...
Jap du hast richtig verstanden, die ersten 4 steigen auf und die letzten 2 ab also sprich ich glaub guru und baron steigen ab... Bin schon gespannt dann auf die Gegner in der ersten Klasse :)... lg |
naja ist ja noch nichts fix!
irgendwie picken wir alle am selben fleck ;) die top 6 unterscheidet sich von den punkten nun wirklich nicht sehr... find nur das torverhältnis von roadracer abnormal gut :D glücklicherweise 2:0 gewonnen :) ich freu mich persönlich schon auf den transfermarkt usw! der rest lässt ja noch auf sich warten :( |
Ich freue mich auch schon auf die weiteren Features. Derweilen kann man seine Mannschaft ja nicht wirklich verändern.
|
Sooo heute habe ich echt gezittert aber jetzt weiß ich ich spiel mit der alten taktik weiter :)... dachte heute gegen den 7ten kann ich ruich testen :). fast gings in die hose 3:2 gewonnen nach nem 2:1 rückstand zur hälfte :)...
gz lords zum ersten :)... mal schaun wies in den letzten 2 spielen aussieht :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |