![]() |
Frage: Wie kann ich da ein Bild einrichten??
Ich will endlich ein adäquates Wappen haben für meinen Verein!!!! |
Na toll, auf dem Forum is ja genau soviel los wie beim GAK auf der Haben-Seite... nämlich gar nix:-(
bin übrigens scho neugierig, wieviele vereine heuer das zeitliche segnen.... "Wettskandal" heheheee Wir werden net dabei sein, denn falls wirklich soweit kommt - Wir kommen alle alle in den Himmel Weil wir so Rot sind, Weil wir so Rot sind.... jaja.... ;-) (das is offensichtlich die Devise von unseren Verantwortlichen....) UNS WIRD ES IMMER GEBEN Rote Grüße aus Graz odinaufsleipnir |
Zitat:
|
Kritik
So ....
jetzt hätt ich noch a essentielle Frage!!!! Wo seh ich die Tabellen de randeren Ligen??? Gibt an freund von mir, der in der 3. Klasse 324 spielt mit Namen FC Mantshca, und ich find den niocht!!!! Bin höchst erbost!!!!! :evil::evil::evil::evil: |
Sorry!!!!
Is scho alles klar!!
Menüpunkt Ligaspeil Tabelle und über "Tabelle" is der icon "SUCHE" - und dann geht schon die post ab!!! sorry, aber auf das muss ma erst amal drauf kommen..... ;-);-);-);-) |
ja, manches findet man nicht auf anhieb...
wenn du wieder mal eine frage hast, dann stell sie bitte im forum :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ weil hier im liga-forum bist du anscheinend allein... hattest glück, dass ich zufällig vorbeikam ;-) |
Zitat:
fg |
Treffen der Spitzenteams der "Rückrunde"
Sodale,
LES OLYMPIQUES, jetz is soweit, eure Tage sind gezählt.... nach dem Spiel gegen Grazer Athletik Klub E.V. werdets ihr nur mehr "Les Miserablès" genannt werden, heheheee Und Tschüss odinaufsleipnir |
Meisterschaftsfinale
@ FC Chaos:
tja, ich bin zwar jetzt 3., abe rrein von der Auslosung her wird sfür mich glaub ich doch noch a bisserl schwerer werden, aber am letzten Spieltag wiss ma sicher mehr.... weil vorher wirds sichs wahrscheinlich net entscheiden wer von uns aufsteigt.... ausserdem sind da noch die Vienna Kickers mit Aussenseiterchancen, aber da seh ich kein Problem.... |
Budget
@muellge:
was das budget angeht, hab ich glesen (du vlt auch), dass ma mit 30 kilo minus noch in die neue saison starten kann..... man solt aber die winterpause miteinrechnen bevor man sich heillos verschuldet, ausserdem machts eh kan sinn, weil in stadion kommen eh kane leut und spieler wirst so schnell aufn transfermarkt auch kane kriegn, ausser es is a internationale partie (transfermarkt..) mir is wuarscht, i bin mit 3,5 kilo im minus und hab net vor, in zukunft mehr schulden zu machen, weils sichs eh net rentiert, zum heutigen zeitpunkt zumindest... das kann sich natürlich ändern, heheheee Grüße odinaufsleipnir :drum: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |