![]() |
Zitat:
Und wenn´s bei Doris und Heli im "Garten" stattfindet ;-) |
Nachdem es jetzt lsogehen soll, wünsche ich allen viel Glück....
|
Mögen die Spiele beginnen.... :-D
|
Na interessant. Irgndwie aufgestellt (nach besten Teamchef Wissen :) ) und gleich 5:0 gewonnen.
|
lauter bekannte gesichter hier :-D:-D:-D
freu mich, dass es losgeht. noch nicht alles da, aber wird schon langsam:-) habe auch einen Sieg eingefahren, dabei ist mir eingefallen, dass ich meine stärkste Elf gar nciht aufgestellt habe8-) na mal schauen wie es weitergeht... glg an alle... |
tja klassischer Fehlstart....
da war wohl mehr Euphorie als Hirn dabei..... Grats an Flavia zu ihrem Sieg..... :up: |
Vielen Dank!
War ja eine recht knappe Partie..... Noch kamma aber nicht allzu viel aus der ersten Runde schließen, denke ich. Bei der "Analyse" des Spielberichtes ist mir gleich ein horrender Aufstellungs-Fehler meinerseits aufgefallen - Gott sei Dank hat's dennoch zum positiven Auftakt gereicht. ;-) Schau ma mal wie's weiter geht! Wünsche euch noch allen viel Glück und Spaß für die nächsten Runden! ......nur FC Inter Linz kann sich ruhig mal einen kleinen "Ausrutscher" in Runde Zwei erlauben..... :twisted: |
Hi,
2 Spiele /2 Siege. kann es kaum glauben :-D wie laufen bei euch die Trainings? 2 Trainings ohne Resultate :-?:-? jeweils Taktik, einmal int 3 und einmal 8. hat wer tipps?? lg |
Zitat:
Die skill ups werden von alleine kommen.... ;-) |
du trainierst skillls`???
ich bin voll am taktikpushen (allerdings ohne ups):oops::oops::oops::-x:cry::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |