![]() |
hab jetzt 900 steh, 600 sitz und 1500 überdachte - überleg aber wieder zurück zu bauen - hatte heute nur 1048 zuschauer...
lg |
Puh, ja, das war etwas optimistisch ausgebaut. Ich hab mich nicht getraut über 1000 Plätze zu gehn, weil es einige wenige Spiele gegeben hat, in denen ich nicht ausverkauft war. Und das trotz 300 Sitzplätzen und 600 überdachten Plätzen.
lg |
yuhee, TM ist da.
Was ich gelesen hab hat es keine Auswirkung auf die Zuschauermenge wenn man alles Überdacht, die Sitzplätze sind ein bissal viel ;) lg |
Aufsteiger stehn schon fest, Meister stehn auch schon fest, Törschützenkönig steht auch schon fest, alles in allem eine ruhige Saison hinter uns;)
lg ps.: habt`s schon ordentlich gehandelt am TM? bei mir hält sich das im Moment noch in Grenzen... |
Ich hab mich erst kurz mit dem neuen TM gespielt. Werd aber, wenn überhaupt, lieber ein oder zwei Spieler kaufen, als irgendwelche von mir zu verkaufen. Das mit der Fitness wirkt sich ja wirklich arg aus. Werd nächste Saison des öfteren rotieren müssen und da schaden zusätzliche Spieler sicher nicht.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |