![]() |
Zitat:
.........und noch dazu eine unvollendete ..........Historia interrupta .........sozusagen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo ligakollegen :D
bin froh das es jetzt endlich losgangen ist mit dbdt wurde a endlich zeit bin scho gespannt auf unsere liga spiele :) |
So, 5 Spiele sind mittlerweile geschlagen!
Bei mir reichte es heute leider nur für ein X gegen Bambus Psychos. :-) Aber 3/2/0 nach 5 Spielen is schon ok. :-) Bin gespannt, wie es weiter geht! |
Natürlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Truppe, hätte ich mir nicht so einen tollen Start erwartet, es warten allerdings noch sehr schwere Spiele auf mich(vorallem gegen die Torfabrik der Liga:-D)
|
Zitat:
Morgen is es soweit! Schlagerspiel Erster gegen Zweiter. :-) Das Duell um den Meister?? ;-) |
Herzliche gratulation, bist deppert hab nit damit gerechnet das i daheim so chancenlos bin.
Neues Ziel: 2. Platz behalten;-) |
Zitat:
Dass das Spiel schlussendlich doch eher glatt ausging, war auch für mich eine Überraschung. |
2. Klasse/37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/37. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |