![]() |
So meine werten Freunde des Fußballs,
anscheinend beginnt am 5. Oktober die 1. Saison von Teamchef neu! Ich bin schon gespannt! Mit freundlichen Grüßen |
Ich freu mich auch schon drauf :-D
Schaun wir mal ob ichs noch kann :lol: lg Jaffar |
Zitat:
4:0 - Tabellenführer - was will man mehr? Ich habe leider auswärts 1:0 verloren! Aber es gibt ja noch 17 Spiele in der 1. Saison! Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Jetzt bissl bessere Motivation bei den Spielern und fürs Stadion ist es auch gut. Bin echt froh, dass das so gut hingehaut hat. Nächste Runde spielen wir dann beide zu Hause 8-) lg Jaffar |
2. Klasse/157
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/157. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Begrüßung
Ich möchte euch alle noch einmal im NEUEN Forum begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen |
Tja scheint so als ob die 2.Hälfte noch ein langer steiniger Weg wird :-?
Nur 1:1 gegen den 4. und das Heim :shock: lg Jaffar |
für mich ist die Saison abgehakt! Habe die ersten 3 Spiele noch nicht aktiv gespielt und die letzten 3 Spiele, speziell die Niederlage gegen FAC haben meine restlichen winzigen Chancen vernichted.
lg |
Zitat:
Ich hab eh schon Angst vor unserer morgigen Begegnung :-? lg Jaffar |
Naja, das wird doch noch einmal spannend!
Hatte mich schon aus dem Rennen gesehen! Aber das unser Herr Jaffar noch schwächelt hätte ich nicht geglaubt! Naja, dann bleibt mehr Action in den letzten Runden. Mit freundlichen Grüßen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |