![]() |
Hey
Und hab ihr schon Vorstellungen, wie ihr die erste Zeit von "Du-bist-der-Teamchen" angehen wollt, wenns endlich startet? mfg8-) |
Aufstieg
@Will und pelles
Wünsch euch viel Glück bei eurer ersten dbdTC-Saison:first: greez Chris1860 :anbeten: |
Zitat:
Merce!!! mfg8-) |
Zitat:
war ja bei teamchef alt noch nicht so lange dabei aber durchaus erfolgreich bin gespannt ob ich das hier weiterführen kann. hoffe das diesmal die össiteams nicht wieder so bevorzugt werden ( fans/sponsoren) hast du schon eine feste vorstellung bzw "plan" ?8-) |
Zitat:
konkrete Vorstellungen noch nicht so wirklich, mal sehen was die nächsten Features bringen und dann kann so langsam geplant werden. Wie sieht es denn bei Dir mit den Planungen für die erste Saison aus ? MfG |
Zitat:
Bis jetzt noch nicht....erst mal schauen was noch so alles kommt;-) Bist mit deinem Kader zufrieden? mfg8-) |
paar viele alte säcke aber man muss halt mit dem klar kommen was man bekommen hat ...zumindest fürs erste....aber wenn ich sehe was die ösiteams für spieler haben.....:evil:
|
Zitat:
Zitat Kamil: Leute, die GESAMT-Stärke (wie wir sie berechnen) ist für jedes Team exakt gleich... es hat also niemand einen Vorsprung oder Nachteil von ein paar Saisonen oder irgendwas, das auch nur annähernd in diese Richtung geht. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...178#post137178 MfG |
So sehen die Auftaktpartien in unserer Liga aus:
Ihr könnt ja schon mal Eure Ergebnistipps abgeben ! 1.Spieltag: Kneipenterroristen - MSV ZELTERBANDE FC KasperLucky - TSV Herrsching Eurofighter Typhoon - FC Spargel Omschberg VfL Bochum 8zehn48 - ::// wolftalbaeren - Rot-Weiß Ahlbeck MfG |
Zitat:
habe jetzt mit nen bekannten der als össi spielt die spieler angeschaut. haben dann mal die durchschnittswerte wie passen,spielaufbau usw verglichen und daraus ergibt sich das es da doch keine unterschiede gibt.ist nur so das einige spieler höhere skills haben aber in der gesamtheit ist alles gleich. also widerrufe ich meine aussage oben mal. super das es diesmal keine unterschiede zu den anderen ligen gibt. ps last die spiele beginnen8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |