Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Werbung stört! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19541)

zedman 02.11.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 295792)
Ein wenig zu groß diese Werbung,aber Werbung muß sein,nur etwas kleiner wäre angebracht.;-)

Das Allermindeste wär aber ein X-erl zum Wegklicken :!:

Bazino 02.11.2009 10:35

Ich sitz hier auf einem altern Rechner der nur einen 1,6 GHz Pentium hat und diese blöden Flashwerbungen bringen das System auf 100% CPU-Nutzung... sprich alles steht wenn so ne Flash-Werbung anläuft (sprich in TC steht im Normalfall alles und von Klick zu Klick muss ich 3 Minuten warten).

Ich hab nur Outlook und Firefox, sowie Norton AntiVir laufen... ohne Flashwerbung 20% CPU-Nutzung... depperte Flashwerbung läuft an => 100% + alles steht. Das bemängle ich schon seit der allerersten Ankündigung...

...vor allem die Werbungen die hier kommen sind ja furchtbar... erstmal diese totale Abtörner-Werbung mit der vollgeschleimten Schokotussi und jetzt ne Peugeot-Werbung... wer kauft sich bitte einen Peugeot? Nicht mal die Franzosen selbst kaufen das Teil!

Wolfskin 02.11.2009 13:04

Leute,die große Werbung am Anfang verdeckt zu einem Drittel die Seite,um sie weg zu bekommen muß man sie neu laden,dass nervt gewaltig.:-x

tutti007 02.11.2009 16:35

ja ist mir schon aufgefallen...die große "AXE TEMPTATION" Werbung verbraucht viiel Platz und wenn man ungewollt auf "öffnen" kommt wirds noch größer -.-'

aber jah stimmt das Christkind wirds nicht zahlen :D

bmwf1 03.11.2009 06:13

Dürfte was gebracht haben, keine Keksdosenwerbung mehr da.

Coppelius 03.11.2009 07:59

Das mit der äußerst penetranten Werbung ist mir ehrlich gesagt immer noch ein Rätsel.
War ja bei TC-alt schon ein Immer-wieder-Thema.

Ich versteh natürlich, dass Werbung nötig ist, aber so wie die gestrige vom Reini gepostete, das geht gar nicht! Bin mir sicher, dass nervige Werbung (die man noch dazu nicht wegklicken konnte und wichtige Bildschirminhalte überdeckte!) User vertreiben kann und wird.
Eben z.b. auch solche, die nicht auf die neueste Computerausstattung bauen können (oder ne schlechte Internetübertragung haben).

Mag ja sein, dass aggressive Werbung ihre Wirkung hat. Bei mir ist jedoch garantiert eher das Gegenteil von "werbewirksam" der Fall - nette Banner, die die Übersicht nicht stören oder hier und da ein kleines Flash-Fenster, dann passt das schon.

tutti007 03.11.2009 12:55

Ja finde auch das die kleinen Banner ober der Leiste mit der Übersicht zb. Forum,Kalender,Mitglieder und dem stören überhaupt nicht ;)

oleander 03.11.2009 13:39

Wie wärs mit 1-3 Werbungen, die sich bei Seitenaufruf automatisch als neue Tabs im Hintergrund öffnen?

tutti007 03.11.2009 14:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 296596)
Wie wärs mit 1-3 Werbungen, die sich bei Seitenaufruf automatisch als neue Tabs im Hintergrund öffnen?

Gute Idee!

waldgeist 04.11.2009 12:49

denkts nach, seids brav und klickts auch auf die werbung.

ärgern bringt nix, premium-account kaufen schon. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.