![]() |
Solange man sich auf Adminseite bewusst ist, wie sehr Mehrfachanmeldungen verbreitet waren bei TC-alt und diesbezüglich auch Vorkehrungen getroffen werden, sollte ein gutes Resultat möglich sein.
|
Zitat:
Multis stehen für mich in keinem dirketen Zusammenhang mit dem Transfermarkt. Wenn man erst damit beginnt, wenn der TM bereits läuft, ist man den unfairen Spielern immer hinten nach! |
Leidiges Thema.
Echte Multis sollte man wirklich konsequent löschen. Aber was ist mit Firmenaccounts oder Schulaccounts? Wie erkennt man dies auseinander. Das ist generell immer eine schwere Sache. |
Zitat:
Darum sollte man, wenn es doch bereits eine Liste gibt, auch jetzt schon gegen die Multiaccounts vorgehen. |
Zitat:
|
Hi, ich will mal was klarstellen !!!
In den 3.Unterligen gibt es 7 Bad Heilbrunner Vereine: SpVgg Bad Heilbrunn FC Bad Heilbrunn 1.FC Bad Heilbrunn BAYRISCHER HSV Sv Bad Heilbrunn Real Bad Heilbrunn und Stützpunkt Bad Heilbrunn. Das ist kein Mehrfachaccount !!! Das sind alles Schulkameraden und Bakannte von mir!°!! Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt !!!!;-) LG Ele8 |
Zitat:
Auszahlen soll sichs aber trotzdem nicht. |
unabhängig von den Mehrfachanmeldern, finde ich den Zeitpunkt für den Transfermarkt nicht OK.
Begründung: Nicht alle können vom gleichen Finanzvolumen ausgehen, da die Einnahmen innerhlab der Hinspielphase nicht ident waren. Somit haben - den Faktor Stadion nicht beachtet - manche ein höheres Buget (weil mehr an Heimspielen) , als jene die in der Hinspielrunde mehr Auswärtsspiele hatten. Warum verschiebt man den Transfermarkt nicht in die Saisonpause? |
wie schaut es mit account-sitting aus? ist ja meines wissens grundsätzlich erlaubt/möglich.
meine frage: wie schaut das genau aus, worauf muss man achten, was darf man keinesfalls (kanns mir eh denken)? wäre es nicht sinnvoll, ein (großzügiges, aber zeitbegrenzendes) zeitlimit zu setzen? habe euch deshalb auch sicherheitshalber eine email geschrieben. edit: danke für die antwort. das ist service! achja, noch eine frage: wir haben eine sehr aktive firmen-community (alpha-forum*, 75% des teams spielen aufgrund eifriger werbung). hier gilt: kein bieten untereinander, klar. das wird hoffentlich erkennbar sein für uns? *http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=22115 (das traditionsreiche alpha-forum, gründungsteams des alpha-cups) |
Zitat:
Heißt das jetzt, daß ich Schwierigkeiten bekommen werde, bzw., daß ich gesperrt werden kann, wegen vermeintlicher Mehrfachanmeldung, wenn ich vielleicht auf einen Spieler biete, der von irgend jemanden aus meiner Firma eingestellt wurde, den ich nicht einmal kenne? Wenn das so ist, na bravo, dann muß ich ja bei jedem interessanten Spieler den Besitzer anschreiben, bei welcher Firma er arbeitet. Das kann es aber auch nicht sein.:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |