![]() |
Hallo,
hätte auch gern so ein tolles Ding -) Name: FK Austria Wien 1911 -) Farbe: violett-weiß -) so ähnlich wie möglich dem der Austria schönen Dank im voraus |
so, vielen herzlichen dank dem schnurspringer für die bearbeitung meines wappens!
|
hallo zusammen!
auch ich würde euch gerne eurer zeit berauben, name: www.iawo.at farbe: schwarz-weiß form: rund mit außenring mit dem text INDEPENDENT ASIAN WARRIORS ORGANIZATION. (das letzte und das erste wort könnt ihr vielleicht mit einem ninjastern trennen. für die mitte vom logo könnt ihr euch ein identes beispiel von unserer homepage (www.iawo.at) links unten auf der startseite aussuchen. da ich den hintergrund schwarz/glänzend möchte könntet ihr die weltkugel (weiß) mit den buchstaben IAWO (violett) basteln. wenn ihr sonst noch einen ninjastern, oder ein ninjaschwert einfügen könnt ohne das er optisch stört, wäre das auch nett. hut ab wenn ihr mir den gefallen tun könntet. mfg der ninja |
Wappenanfrage
Hey Schnurspringer =)
Wenn ihrs zeitlich hinbekommt hätte ich auch gern ein Wappen =) Farben: schwarz-grün (so ein dunkles neon grün) Name: VFB Banana (bitte keine Banane aufs Wappen xD) Form: am besten rund oben halt der Teamname und in der Mitte hätt ich gern mein jetziges 'Wappen' (dieser Tigerkopf nur halt in Grün-Schwarz) und dann unten halt das Gründungsjahr: '09 Ich freu mich wenn das klapen würde =) Vielen Dank schonma im Voraus! Mfg |
halli hallo
Grazer Devils rot blau bitte gründungsjahr 2006 und einen Fussball; vielleicht mit netten Teufel |
Wappen
Hallo,
Ich hätte bitte gerne folgendes Wappen: Name: AC*Milan Farben: Rot-weiß-schwarz so wie das Original AC Milan Wappen Logo: http://www.club-station.de/bilder/wappen/ac-mailand.gif Bitte statt 1899 2009 einfügen Danke schön schon mal im Voraus LG Polster |
hi...hätte auch gern ein wappen!
lg lukä |
Hi,
mein Wunschwappen würde so aussehen Name : The Maggots Wappenform : Schild Die linke Hälfte mit dem Teamname in Schwarz und in einem Schriftzug ähnlich der der Band Slipknot und den weiß-blauen Bayernrauten im Hintergrund Auf der rechten Seite ein Totenkopf dessen Unterkiefer ein Fußball sein soll.(Hintergrund mit irgentwelchen blauen Flammen) Vielen Dank schon mal im Voraus mfg matthew1304 |
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Hätte einen Wappenwunsch:-D Name: SC Spratzern Farben: Dunkelblau / Weiß Text: SC Spratzern + das Gründungsjahr 2009 Form: Schild und wenn möglich bitte nicht 3D! Motiv: Wenn möglich den Löwen --> KLICK!! Danke schon mal :) |
Ich möcht auch bitte ein Wappen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |