![]() |
Heute sind bei mir 4 Spieler im Wert Fitness um 1 gefallen, davon einer, der nur im 4. Viertel zum Einsatz kam..
|
interessant zum thema: die fitness kann (versteckt, also ohne effekt aufs spiel) im training auf 11 steigen, ist aber ein bug:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=482 |
eventuelle bugs werden, der dringlichkeit entsprechend, geändert.
|
weil´s hier rein passt, nochmal die Frage
wie verhält sich die Fitness in der Saisonpause? ein sehr wesentliches neues Feature, welches das immer wieder angesprochene Ungleichgewicht enorm verstärken könnte, deshalb lasst uns mal darüber plaudern wie eine Lösung dafür aussehen sollte. |
Zitat:
Die eigentliche Frage, die ich mir stelle ist: Wie wirkt sich die Fitness im Spiel überhaupt aus? Irgendwelche Theorien? mfg Spretilof |
wie lange dauert eigentlich die saisonpause?
und gibt es vor der rückrunde auch eine pause? hab zwar tc gespielt kann mich aber nicht mehr erinnern würde mich über eine antwort freuen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Pause zwischen den saisons war glaub ich immer 14 Tage, weiß es aber nicht mehr genau |
Zitat:
@Lussy: Das sollte sich geändert haben. Durch einen Fehler war das tatsächlich so, dass Wechselspieler/Tribünensitzer Fitness verloren haben und Feldspieler Fitness gewonnen haben. Aber das sollte jetzt umgedreht sein. Wenn es bei dir am letzten Spieltag noch passiert ist, dann solltest du diesen Bug melden ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |