![]() |
Zitat:
(Ihr machts das schon ;-)) |
@kamil:
ja ich hab mehr off takts steigerungen schon klar bzw. hab ich auch gepostet. aber was muss den dass für ein MEGA zufall sein das 4 spieler schon auf -,9 bei kontrollierte off waren??? gehe ja davon aus das dem nicht so ist und daher trotzdem zu hohe steigerungen bei genau einer nicht trainierten/gespielten/trainerfremden taktik war... und bei 117 verbesserungen steigt mir kein einziger spieler in irgendeiner off taktik taktik? also haben da alle -,1 bzw. -,2 gehabt? jeder meiner 14 kaderspieler... mit je 3 off taktik-skills also bei 52 möglichen skills ist KEIN einziger im gegenzug auf 0,8 oder 0,9? sondern alle so tief unten das selbst bei 117 verbesserungen in 4 einheiten kein einziger off-taktik skill steigt? lt. theorie verständlich und möglich aber diese faktoren gepaart erscheint mir das extrem unwahrscheinlich. :roll: und du musst ja zugeben das man nach diesen 4 einheiten mit 4 steigerungen in nem fremden nicht trainierten/gespielten usw. taktikbereich und im gegenzug bei so vielen verbesserungen keine einzige steigerung hat doch stutzig wird bzw. man das hinterfragen muss... ;) |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
was mir beim training nicht so gelungen scheint:
wenn man mit hoher int trainiert, hat man zwar mehr verschlechterungen, aber nicht mehr verbesserungen. dadurch wird man gezwungen, immer mit mittlerer int zu trainieren anstatt abwägen zu können, ob man nicht z.b. für ein paar verbesserungen mehr im trainierten skill woanders verschlechterungen in kauf nimmt. |
wenn man mit einer höheren Intensität trainiert, sind die Änderungen (sowohl positive wie auch negative) stärker... es macht also durchaus auch mal Sinn, mit einer höheren Intensität zu trainieren, wenn man darauf spekuliert, dass die zu erwarteten Verschlechterungen in Bereichen passieren, die einem nicht so weh tun
liebe Grüße Kamil |
ahja, eins fällt mir noch ein:
der skill fitness... ist nix anderes als die frühere form, behaupt ich jetzt mal. der skill sollte aber ganz eine andere funktion haben, nämlich zur kadervergrößerung. dann dürfte er aber nicht nach einsätzen steigen und nach nichteinsätzen fallen, sondern genau umgekehrt, kamil! fürs training ist die fitness richtig justiert, aber das steigen/fallen nach ligaspielen passt nicht! |
@ChiefFred:
richtig! wurde korrigiert! danke für den Hinweis! Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
diesmal hab ich dich rechtzeitig erwischt :bounce: |
jaja, öfters schon andiskutiert, scheints jetzt wirklich funktioniert zu haben....
die Meldung, das dies jetzt geändert wurde, bedeutet wohl einen großen, wenn auch meiner Meinung nach sehr sinnvollen Eingriff in das ganze Spiel! Ab jetzt heisst nämlich: Gute Spieler aufsparen für die Top-Spiele =)! |
naja, so einfach würd ich das auch nicht sehen... wer nicht spielt, erholt sich zwar in der fitness, bekommt aber keine erfahrung... das wird man alles immer wieder mal abwägen müssen ;-)
aber du hast recht, das ist eine wesentliche veränderung zum bisherigen verlauf 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |