![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja.. wie sagt man so schön --> schuss in den ofen also, lasst lieber die finger von ballbesitz trainieren... |
Zitat:
aber das von dir gemeinte TW-Training kann man im moment schmeißen, dass steht einfach nicht dafür! |
Zitat:
--> meinte ja ballabwehr :shock: naja, da ich noch kein tor kassiert hab (2.Klasse / 244) hätt ich mir ja gleich denken können dass bei ballabwehr nix geht ;-) |
Hallo Zusammen!
Gibt's schon Änderungen in Sachen Torwarttraining? Hat jemand auch positive Erfahrungen gemacht? Habe heute einen Torwart mit 9 Punkten auf dem TM gesehen. Muss sich also doch irgendwann auszahlen, oder nicht?! Kann ich eigentlich auch nur mit Torhütern spielen?! Also alle Feldspieler verkaufen und nur noch Torhüter zum Einsatz bringen?! Dann wären die Taktik-Downs und sonstige Verschlechterungen ja egal und man könnte nach ner gewissen Zeit einige gute Golies auf den TM werfen, die begehrt sind, weil sie sonst keiner hat. Geht das? |
der eine ist von mir, ja... hat aber ordentlich gedauert, bis der soweit war. der bug, nur mit torleuten zu spielen, war glaube ich möglich. ich glaube aber nicht, dass das wer gemacht hat. sobald mir das aufgefallen ist, habe ich den admins geschrieben, die sofort reagiert haben.
es gibt schon einige, die sich auf torwarttraiing spezialisiert haben - aber nicht so viele. ist risikoreich... das torwarttraining funktioniert noch gleich wie im anfang - also sehr viele böse minderungen und skill-downs im restlichen team. aber vielleicht wird es irgendwann mal umgestellt, nach vorhandenen ideen - dass z. b. grad stürmer dabei steigen können... |
risikoreich is es auf alle fälle!
wird bestimmt umgestellt, kann mir ned vorstellen das es so bleibt, sonst wirds keine austrainierten torleute geben! und das wär schade! :-( |
oder so torleute wie der deine werden eben - ein drittel besser als der beste startgoalie, von den skills her - die topgoalies bleiben.
kaum wer wird mehr als ein paar mal, praktisch niemand eine saison oder gar noch länger dieses training durchhalten können. wenn da 1% hin und wieder tormanntrainig machten, ists wohl noch viel, ich glaube, da gehen wir schon in den promillebereich. |
ich werde mal dinge zusammenfassen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
endlich mal worte, wo leute auch was abchecken.
ich habe ja immer wieder die aussagen unwissender zu lesen bekommen. aber die stehen eh für sich selber. Zitat:
und ich befürchte, rentieren würde es sich nur, wenn es gegen 50k oder mehr ginge. bei der derzeitigen sichtweise der dinge illusorisch. aber das wird sich sicherlich noch rächen, und die, die wenigsten jetzt einen der immer noch sehr seltenen besseren - relativ günstig, wie es jetzt ist - kriegt, werden immer noch besser dastehen. - da kommt nämlich dann auch noch die größere erfahrung dazu, weil die ja spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |