![]() |
Zitat:
Zitat:
Also, alles überdachen, weil die Zuschauer trotzdem kommen ;) |
das widerspricht sich aber damit:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch beide Berichte von Kamil gelsen, aber vielleicht ist das doch eher darauf bezogen eine gut Balance zwischen Steh und Sitzplätzen zu finden. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären noch sehr verwierend das ganze
|
Zitat:
die anmerkung oben (dass keiner wegen des überdachungs-aufpreises nicht ins stadion kommt) hat er allerdings danach hinzugefügt, also stimmt das schon. in punkto sitzplatz/stehplatz trifft dein post natürlich zu. |
Zitat:
|
also wenn ich so aus dem fenster schau- ich verstehs...;-)
|
Zitat:
:director::bump2: :cheer2::prost2::freu::freu::freu::kette: :klatschen::klatschen::klatschen::prost2: dagegen bei den sitzern maximal so: :couch2::go::prost::couch2: |
Zitat:
|
Mal ne Frage zum Ausbau:
Da mein erstes Heimspiel (trotz Niederlage im ersten Saisonspiel) ausverkauft war, habe ich mich "hinreißen" lassen, die Steher um 300 auszubauen und 200 Sitzer dazu zu bauen. Überdachte Plätze sind 300 hinzugekommen, was also eine Gesamtkapazität von 1500 macht, davon 300 mit Dach. Leider reißt der Ausbau eine Lücke in den Etat, so dass ich am Saisonende nur mit ca. +- 0 Konto rauskomme, wenn ich immer ziemlich ausverkauft bin. Sollte ich wieder rückbauen? Stimmt es, dass man bereits ab -30.000 Euro gesperrt wird? Dann wird's wohl recht eng werden, wenn ich nicht immer "voll" bin ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |