![]() |
Training
Ballabwehr, Intensität 2 Trainer 4er, defensiv Skills 11 verschlechterungen, 17 verbesserungen Taktik 16 verschlechterungen, 0 verbesserungen voll scheiss he. ich blick nicht durch |
Habe taktiken, off, int. 7 trainiert und bekomme
16 verschlechterungen skills 8 verschlechterungen taktik 16 Verbesserungen taktik und kein+/- bei skills. eigentlich ein miserables training... das fängt ja gut an... |
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 30 0 0 Taktiken 2 4 0 0 aber eigentli eh plunzen, weil das sowieso nicht die Spieler sind die ich trainieren möchte :-) |
4er trainer
int. 5 Vorsichtiger Spielaufbau Skill: Verbesserungen 0 / verschlechterungen 5 taktik: Verbesserungen 31 / verschlechterungen 1 |
...
Training: Int. 7 - normale Taks - Tr. ST 4
Skills: +0/-15 Taks: +43/-0 Kann mir irgendwer das neue Trainings-System erklären...?!? :) |
Bei der Taktik haben sich 24 verbessert [steht halt da] und bei den skills 7 verschlechtert :-?
|
Direktspiel, Intensität 8
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 0 0 0 Taktiken 0 33 0 0 |
ich hab auch voll viele skillverschlechterungen obwohl ich kontro off int 2 trainerstärke 4 normal hatte.
ich find das i.wie nich logisch das ich bei so geringer int 7 skillverschlechterungen hab. o.O |
wie mir das gefehlt hat.
2 mal pro woche gesudere über die trainingsergebnisse. endlich ist es wieder da. und es ist doch gut, dass man noch nicht genau weiß, wie man trainieren soll. beim alten war da überhaupt keine spannung mehr drin. jetzt heißt es eben wieder tüfteln, wie sich die mannschaft am besten steigert. |
ja sehr gut ! gutes training!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |