Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Spielbeginn (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=14663)

wieselburg 01.06.2009 08:59

HuHu, dieses onlinegame wird wiedermal geil^^

dummp3zi 01.06.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Michl84 (Beitrag 204758)
Habe bald keine Lust mehr! Jeden Tag nachsehen und nichts geschieht!

Glaube mir, es lohnt sich das zu tun...du wirst sehen, dass dieses spiel einfach genial sein wird.
Wenn es besser als teamchef.com werden soll dann kann es ja nur der beste fußballmanager überhaupt sein. die anderen taugen alle nichts. die haben nicht den richtigen touch von einem fußballmanager. bei den anderen ist auch alles so realitätsfremd.
Also du kannst dich noch mal sehr freuen wenn es endlich fertig ist...hoffentlich hab ich jetzt die lust zum start von teamchef nicht zu sehr geweckt weil das spiel sonst alle noch mehr mögen...

Hoffe auch, dass es bald losgeht. ich glaube ja, dass nicht so wie vorher alle kommenden features schritt für schritt immer kommen. sondern, dass alles auf einmal fertigprogrammiert ist und damit es gleich mit den trainings anfängt und dann gleich die ligaspiele.
Und das aber bald....

guro1384 02.06.2009 19:46

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 204771)
Glaube mir, es lohnt sich das zu tun...du wirst sehen, dass dieses spiel einfach genial sein wird.
Wenn es besser als teamchef.com werden soll dann kann es ja nur der beste fußballmanager überhaupt sein. die anderen taugen alle nichts. die haben nicht den richtigen touch von einem fußballmanager. bei den anderen ist auch alles so realitätsfremd.
Also du kannst dich noch mal sehr freuen wenn es endlich fertig ist...hoffentlich hab ich jetzt die lust zum start von teamchef nicht zu sehr geweckt weil das spiel sonst alle noch mehr mögen...

Hoffe auch, dass es bald losgeht. ich glaube ja, dass nicht so wie vorher alle kommenden features schritt für schritt immer kommen. sondern, dass alles auf einmal fertigprogrammiert ist und damit es gleich mit den trainings anfängt und dann gleich die ligaspiele.
Und das aber bald....

Meine Worte!

Michl84 02.06.2009 20:01

wenn das ewige warten nicht wäre!

lukideluxe 16.06.2009 19:38

Würde auch gerne wissen, wann das alles endlich beginnt!!!
lg lukideluxe

MKnelangen 16.06.2009 20:18

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 213258)
Würde auch gerne wissen, wann das alles endlich beginnt!!!
lg lukideluxe

Im Laufe der nächsten 2 Monate sollte es eigentlich definitiv losgehen, so zumindest meine Einschätzung;-)

Michl84 16.06.2009 21:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 213265)
Im Laufe der nächsten 2 Monate sollte es eigentlich definitiv losgehen, so zumindest meine Einschätzung;-)

solange warte ich nicht mehr!

MKnelangen 16.06.2009 21:56

Zitat:

Zitat von Michl84 (Beitrag 213275)
solange warte ich nicht mehr!

Jedem wie er möchte... Aber "im Laufe der nächsten 2 Monate" umfasst beispielsweise auch den morgigen Tag:lol:

tango 17.06.2009 12:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 213287)
Jedem wie er möchte... Aber "im Laufe der nächsten 2 Monate" umfasst beispielsweise auch den morgigen Tag:lol:

Das könnte aber auch schon in 1 Stunde sein. :lol:

Marco Kreiner 17.06.2009 12:13

Ich freue mich schon wenns losgeht...:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.