![]() |
Zitat:
Dann würd ja jeder einen Cup veranstalten, nur um beim Betatest mitmachen zu dürfen!:crazy: lg Zwk |
hmmm klingt interessant....bei den besagten glorreichen 100 bleibt zu hoffen,
gute Statements bezüglich der Entwicklung zu bekommen. |
Zitat:
Da ich kein Beta-Tester bin, hab ich vor ein paar Wochen bei Kamil nachgefragt, und das bekam ich als Antwort: "Der Beta-Test läuft in einer Parallel-Welt, d.h. die Leute spielen da nicht mit ihren jetzigen Teams sondern bekommen eigene Test-Teams, mit denen sie dann alles mögliche ausprobieren können/sollen. Wir werde währnd der Test außerdem noch viel an diversen Parametern drehen, irgendwelche Rückschlüsse auf die normale Spielwelt werden also nicht wirklich möglich sein." Ich hoffe schon, dass dies zutrifft, denn die Tester können dann ja schon mit ihren Teams experimentieren...... --> Vorteil... Aber ich vertraue auf Kamils Aussage!! ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber gut mitgeDACHT:-D:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. aus welchem Grund sollten diese einen erhalten? Denn einen Friendlycup kann ich auch schnell machen, er muss ja dann nicht stattfinden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe meinen Post nur geschrieben + die Antwort von Kamil, die heute im Blog auch noch bestätigt wurde, da die vorigen Posts etwas anderes ausgesagt haben, + das Kommentar von Chief auch was anderes bedeutet hat, worauf ich mir Klarheit verschaffen wollte!!! ;-) Ich bin nicht froh, dass ich kein Beta-Tester bin, was solls, aber ich hab schon was dagegen, wenn dann Spieler einen Vorteil daraus ziehen, was sowieso nicht passieren wird, denn wenn man sich meine Liga anschaut (:lol:), dann ist das auch berechtigt!! ;-) lg david |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |