![]() |
PLatzhirsch, des paßt irgenwie zum Lucio Spagetti :mrgreen:
|
ich wäre ja für seitenlinie gewesen, habe aber dann für meinen 2. favoriten, einwurf, gestimmt. war eine taktische wahl, weil einwurf eher chance hat, es zu werden. einwurf ist mir deshalb lieber als z. b. das eher trockene dbdt - das magazin, weil es etwas mehr farbe hat, und von den assoziationen auch sehr gut zu fußball, sport, aber auch der tatsache, dass wir hier in die cummunity immer wieder texte "einwerfen" werden, passt. denkbar wäre für mich z. b. auch die kombivariante. "einwurf. das magazin zu dbdt." letzteres natürlich klar kleiner gehalten, und vielleicht unter "einwurf".
ja, mal sehen, vielleicht kann ich den einen oder die andere noch für die idee begeistern - mal sehen was wird, wenns knapp bleibt. wählts bitte noch fleißig, solangs geht... lg wg |
Ist dieses Ergebnis knapp genug um eine Stichwahl zwischen Einwurf und dbdt - Das Magazin durchzuführen?
Wobei sich in den nächsten Stunden ja noch was ändern könnte:lol: |
11 % is schon a riesen vorsprung, aber man kann alles relativ sehen. kommt auf den betreiber der umfrage bzw. des magazins an ;-)
|
genau wie du sagt, guse. ich denk, ganz ausgeschlossen ist das sicher nicht... - ein bisschen kann man noch wählen, dann schaun wir mal. vielen dank mal an alle, die sich bisher gedanken gemacht haben. je schneller wir den namen haben, um so besser, natürlich.
aber wenn es hilft: stichwahlen sind lustig, und einwurf tät mir schon recht taugen. naja. mal sehen. zumindest als kolumnentitel sollte es unserem revolverblättchen erhalten bleiben. |
DBDT - Das Magazin???
Klingt ja fad. :-D Hab für Einwurf gestimmt. |
Zitat:
aber stichwahlen sind ja legitim, also gibts noch hoffnung ;-) (teamchefgurke.at wär dann wirklich frei... könnt´s haben, wenn´s wollts :-D) |
Wie wurden denn diese Auswahl getroffen. Warum wurden da schon andere Sachen eliminiert?
|
wir haben intern schon mal die sachen, die uns besonders gut gefallen, vorsondiert.
|
Achso. Wer ist intern? Diejenigen die das Magazin betreiben?
Dann paßts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |