Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86944)

Fortuna95 07.04.2022 20:56

Glückwunsch an marienjung zum Sieg!

Absolut verdient. Eigentlich hab ich mit einer höheren Niederlage gerechnet, da meine Einstellungen eher trainingsorientiert sind.

Daher wird es auch nichts mit dem Aufstieg. Wundere mich eher, dass die Fortuna soweit oben steht, weil erst ein Viertel mit Vollgas gespielt wurde.

Dennoch käme die 1. BL viel zu früh, da sind noch zu viele Defizite, um konkurrenzfähig antreten zu können.

Bei RB Reutershagen habe ich mich wohl verschätzt;-)

Eigentlich ist der Aufstiegskampf gelaufen:lol:

marienjung 07.04.2022 21:16

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1470599)
Glückwunsch an marienjung zum Sieg!

Absolut verdient. Eigentlich hab ich mit einer höheren Niederlage gerechnet, da meine Einstellungen eher trainingsorientiert sind.

Daher wird es auch nichts mit dem Aufstieg. Wundere mich eher, dass die Fortuna soweit oben steht, weil erst ein Viertel mit Vollgas gespielt wurde.

Dennoch käme die 1. BL viel zu früh, da sind noch zu viele Defizite, um konkurrenzfähig antreten zu können.

Bei RB Reutershagen habe ich mich wohl verschätzt;-)

Eigentlich ist der Aufstiegskampf gelaufen:lol:

Sehe ich genauso.
Ich bin aber der Meinung, dass du schon in die 1. BL aufsteigen könntest.

Fortuna95 08.04.2022 13:02

Theoretisch ginge das, würde aber keinen Sinn machen.

Dazu ist das Team einfach noch nicht reif.

Müsste alles mit Vollgas spielen und würde ziemlich ausgelaugt und ohne die nötige Kondition Kanonenfutter werden:lol:

teddi 08.04.2022 14:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1470487)
Dauert wohl noch etwas, bis der neue Trainer und das Team zusammen gefunden haben;-)

Im ernst direkt ein schwerer Gegner für Blau-Gold, da muss man abwarten, wie die nächsten Spiele mit Trainer aussehen.

Sonst geht Deine Prognose auf, wobei RB Reutershagen nicht aus dem Titelrennen ausschließen möchte.

Ich glaube, ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Ich plane mit der Mannschaft den Aufstieg in die 1. BL um die Saison 70 herum. Fall es schon früher hochgeht - was solls. Konkurrenzfähig werde ich dort höchstens ab Saison 72 sein.

teddi

Cyberboy37 11.04.2022 19:03

Mit Aufstieg habe ich nichts am Hut :-D
Klassenerhalt ist das Ziel, muss auch erst wieder etwas Kohle machen und 5 er Trainer muss auch noch verpflichtet werden

Fortuna95 11.04.2022 19:51

Jo,

das ist wohl realistisch;-) Ich kenn ja nicht Deine Spieleinstellungen, das letzte Viertel gibt Dir schon recht.

Aber Klassenerhalt könnte gelingen8-)

Cyberboy37 11.04.2022 20:06

Denke ich auch, vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen etwas ärgern :-D

marienjung 11.04.2022 23:42

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1470753)
Denke ich auch, vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen etwas ärgern :-D

... aber bitte nicht am nächsten Spieltag. ;-)

Fortuna95 12.04.2022 09:21

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1470767)
... aber bitte nicht am nächsten Spieltag. ;-)

Das wäre doch mal was:lol:

Fortuna95 14.04.2022 18:01

Das war ja mal eine Überraschung!

Mit Trainingseinstellungen den Tabellenführer geschlagen:shock:

Entweder hat meistermacher etwas verpennt oder die Liga ist richtig spookie:lol:

Mir solls egal sein, ich geh nicht rauf, Meisterprämie ist nicht in der Etatplanung8-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.