Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   xxx Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41941)

ChiefFred 26.01.2010 08:53

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546919)
Zuviele, mit einem 10 Trainer solltest dann jedes 2-3 Training Skillups bei einem Spieler haben. Ist schon a bissal viel.

wie meinen? jedes training 2-3 skillups? da bin ich jetzt schon weit drüber mit dem 4er ;-) :mrgreen:

krenni90 26.01.2010 09:22

momentan ist 90-minutes noch klar der bessere manager, !!!!
lg
krenni64

Dean 26.01.2010 09:28

Was bmw meinte war wohl bei jedem 2. bis 3. Training steigt jeder Spieler. Nicht Gesamt 3 Skill Up´s ;-)

Und Krenni, ich mag Wetten dass du nei 90 Minutes erfolgreicher bist, aber noch gehts hier noch nicht weiter rauf...
Außerdem: Berücksichtigst du, dass wir hier noch nicht am Ende sind, noch viele Dinge erst kommen werden?

Meine Meinung dazu ist, dass wir hier den besten Online Manager unserer Generation spielen. Und ich hab viele versucht...:-P

Spretilof 26.01.2010 09:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 546922)
wie meinen? jedes training 2-3 skillups? da bin ich jetzt schon weit drüber mit dem 4er ;-) :mrgreen:

Ich bin mit dem Lord sogar jetzt schon bei einem Schnitt von in jedem 1,5. Training oder so (gerechnet ab 15.12.). Habe das jetzt nicht genau gerechnet, aber mit einem 10er Trainer, der wirklich mehr als doppelt so stark ist wie die derzeitigen 4er Trainer, werden skilltechnisch austrainierte Spieler keine Seltenheit sein....

krenni90 26.01.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 546931)
Was bmw meinte war wohl bei jedem 2. bis 3. Training steigt jeder Spieler. Nicht Gesamt 3 Skill Up´s ;-)

Und Krenni, ich mag Wetten dass du nei 90 Minutes erfolgreicher bist, aber noch gehts hier noch nicht weiter rauf...
Außerdem: Berücksichtigst du, dass wir hier noch nicht am Ende sind, noch viele Dinge erst kommen werden?

Meine Meinung dazu ist, dass wir hier den besten Online Manager unserer Generation spielen. Und ich hab viele versucht...:-P

Ich hoffe du hast recht aber er sollte halt nicht zu kompliziert werden,
und ich bin nicht schlecht bisher bei diesem Manager !!
Auf alle Fälle sollte er viel übersichtlicher werden !
lg
krenni90

wiizo 26.01.2010 10:01

Zitat:

Zitat von krenni90 (Beitrag 546945)
Ich hoffe du hast recht aber er sollte halt nicht zu kompliziert werden,
und ich bin nicht schlecht bisher bei diesem Manager !!
Auf alle Fälle sollte er viel übersichtlicher werden !
lg
krenni90

noch übersichtlicher? also für mich ist dbdt sehr übersichtlich. Die Übersichtlichkeit war bei mir früher auch ein Grund warum ich bei tc geblieben bin.

Dean 26.01.2010 12:54

Zitat:

Zitat von krenni90 (Beitrag 546945)
Ich hoffe du hast recht aber er sollte halt nicht zu kompliziert werden,
und ich bin nicht schlecht bisher bei diesem Manager !!
Auf alle Fälle sollte er viel übersichtlicher werden !
lg
krenni90

Ich persönlich finde ihne sehr angemessen wie er ist. Und auch überscihtlich. Überscihtlicher zugar als alles bisher gesehene.
Ich bin auch bei 90 Minutes gemeldet, war aber dort schockiert wie sehr durcheinander alles ist.
Im Grunde aber das alte Phänomen: Was man als erstes sieht gefällt besser.

oder ist es bei dir so dass du nach TC zu 90 Minutes bist und trotzem der meinung bist dass der "besser" und übersichtlicher ist?

Dtscho 26.01.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546937)
Ich bin mit dem Lord sogar jetzt schon bei einem Schnitt von in jedem 1,5. Training oder so (gerechnet ab 15.12.). Habe das jetzt nicht genau gerechnet, aber mit einem 10er Trainer, der wirklich mehr als doppelt so stark ist wie die derzeitigen 4er Trainer, werden skilltechnisch austrainierte Spieler keine Seltenheit sein....

Wie jetzt? Willst du sagen du hast alle 1,5 Trainings eine Skillsteigerung pro definiertem Spieler. Das wären dann pro Training über 5 Verbesserungen/Stricherl pro Spieler im trainierten Skills.
Bitte sag mir ich hab dich falsch verstanden, sonst versteh ich das Training nicht mehr und hör auf!;-)

Lg

Das mit dem Aufhören ist natürlich nicht ernst gemeint.

Spretilof 26.01.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 547051)
Wie jetzt? Willst du sagen du hast alle 1,5 Trainings eine Skillsteigerung pro definiertem Spieler. Das wären dann pro Training über 5 Verbesserungen/Stricherl pro Spieler im trainierten Skills.
Bitte sag mir ich hab dich falsch verstanden, sonst versteh ich das Training nicht mehr und hör auf!;-)

Lg

Das mit dem Aufhören ist natürlich nicht ernst gemeint.

Nein, leider wollte ich genau das sagen... Aber der ist halt erst 18 Jahre und dem wird nichts geschenkt im Training und im Spiel ;-). Hat immer mindestens 3 Verbesserungen im Zielskill. Meist sind es 6 Verbesserungen (Zielskill + Nebenskill), manchmal aber auch mehr (einmal sogar in allen möglichen Skills (=4) um 3 Stricherl gestiegen).

Wie gesagt, diese Bilanz hat er erst seit dem 15.12.2009 (also 1 Monat), aber ich bin zuversichtlich einen ähnlichen Schnitt aufrecht zu erhalten ;-). Auf alle 33 bisherigen Trainings gerechnet ist der Schnitt knapp über jedem 2. Training ;-).

Gallus17 26.01.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 547087)
Nein, leider wollte ich genau das sagen... Aber der ist halt erst 18 Jahre und dem wird nichts geschenkt im Training und im Spiel ;-). Hat immer mindestens 3 Verbesserungen im Zielskill. Meist sind es 6 Verbesserungen (Zielskill + Nebenskill), manchmal aber auch mehr (einmal sogar in allen möglichen Skills (=4) um 3 Stricherl gestiegen).

Wie gesagt, diese Bilanz hat er erst seit dem 15.12.2009 (also 1 Monat), aber ich bin zuversichtlich einen ähnlichen Schnitt aufrecht zu erhalten ;-). Auf alle 33 bisherigen Trainings gerechnet ist der Schnitt knapp über jedem 2. Training ;-).

Bitte verrate mir nur, mit welcher Intensität du trainierst! :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.