Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 77 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90140)

betamatic 25.05.2024 20:49

I muas sogn dei Saison daugt ma wal Teams ausweats doch meahmols üwaroschn kennan und Hamspüle net imma a gmahte Wiesn san :thumb:

dipar 29.05.2024 08:04

Ich bin auf die Rückrunde gespannt - vorallem auf united sause, die haben ein tolle Auslosung.

terminator85 29.05.2024 16:30

Zitat:

Zitat von betamatic (Beitrag 1491112)
I muas sogn dei Saison daugt ma wal Teams ausweats doch meahmols üwaroschn kennan und Hamspüle net imma a gmahte Wiesn san :thumb:

Jo, wobei da ned amoi immer Defler dran beteiligt worn! ;-)

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1491182)
Ich bin auf die Rückrunde gespannt - vorallem auf united sause, die haben ein tolle Auslosung.

Ja stimmt, die können wohl im SAUSE-Schritt angreifen und das konkurrenzfähige Feld von hinten aufrollen. ;-)

btw: Bin sehr froh über den erreichten Herbstmeistertitel!
Das verschafft einen kleinen Polster auf das eigentliche Ziel für diese Saison! 8-)

dipar 29.05.2024 18:53

Jösas, termi natülich herzliche Gratulation zum Herbstmeistert! :thumb:

betamatic 02.06.2024 14:08

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1491182)
Ich bin auf die Rückrunde gespannt - vorallem auf united sause, die haben ein tolle Auslosung.

Jo vull. Ausweats nua no gegn mi und sunst nua Hamspüle. Ob i do moagn übaroschn kau? 8-) I glaubs net, owa schauma mol

sause00 03.06.2024 11:37

also vorerst gratuliere an Termi zum Herbstmeister!
Ist auf jeden Fall verdient!

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1491207)
Ja stimmt, die können wohl im SAUSE-Schritt angreifen und das konkurrenzfähige Feld von hinten aufrollen. ;-)
8-)

Dass ich auswärts zwei mal bei so hochkarätigen Gegner Punkte einfahren ist genial! Ich hoffe ich kann die gute Ausgangsposition für die zweite Saisonhälfte ideal ausnutzen und so gut es geht mitmischen. Aber wie wir gesehen haben, sind die Auswärtsspiele in der Liga koa gmahde Wiesn XD

Auch heute gegen Green Bay muss meine Truppe abliefern. Definitiv kein Selbstläufer.

Aber egal wie die Sasion ausgeht. Macht echt Spaß in der 1. Liga :-D - Da bekommt man Lust auf mehr!

betamatic 03.06.2024 17:02

Holla die Waldfee! Bei den Chancen bin i jo fost entteischt üwa des X :shock: Geiles Match!

sause00 03.06.2024 17:18

Zitat:

Zitat von betamatic (Beitrag 1491270)
Holla die Waldfee! Bei den Chancen bin i jo fost entteischt üwa des X :shock: Geiles Match!

jo... wos soi i sogn... do hob i no Glück ghobt...

Dass gleich 3 Konter zustandekommen... da is dann der stärkste Abschnitt umsonst. Dachte bei Skill-Überlegenheit sind Konter wesentlich unwahrscheinlicher... Lustigerweise habe ich mich beim Match gegen West-Zöbern vor Kontern gefürchtet... da gabs keinen einzigen :-?

Womöglich einfach Glück - das hab ich in den zwei Auswärtsüberraschungen wohl schon aufgebraucht XD

jedenfalls Wahnsinns-Partie @betamatic - jz musst mir nur noch einen Gefallen tun und dem ein oder anderen auch so eine Partie liefern 8-)

betamatic 03.06.2024 23:01

Zitat:

Zitat von sause00 (Beitrag 1491276)
jo... wos soi i sogn... do hob i no Glück ghobt...

Dass gleich 3 Konter zustandekommen... da is dann der stärkste Abschnitt umsonst. Dachte bei Skill-Überlegenheit sind Konter wesentlich unwahrscheinlicher... Lustigerweise habe ich mich beim Match gegen West-Zöbern vor Kontern gefürchtet... da gabs keinen einzigen :-?

Womöglich einfach Glück - das hab ich in den zwei Auswärtsüberraschungen wohl schon aufgebraucht XD

jedenfalls Wahnsinns-Partie @betamatic - jz musst mir nur noch einen Gefallen tun und dem ein oder anderen auch so eine Partie liefern 8-)

I vastehs ah net :lol:

Jo, i gib mei bests :-D

terminator85 12.06.2024 17:24

Mit dem (direkten) Auswärtserfolg von Barzellona gegen die Green Bay Betas sollte zumindest mal die Abstiegsfrage geklärt sein.

Sause hat schon mal das Feld von hinten aufgerollt, ABER ab sofort wird es schwierig weitere Tabellenplätze gut zu machen.

...und beim Spitzenspiel bin ich mit dem X mehr als zufrieden!
Pumpi und sein Team sind absolute Spitzenklasse (Anm.: Beim Teamvergleich 2. bzw. 3. in der Skill- und Taks.-Rangliste). Da kann mein Team nicht wirklich, aber scheinbar doch irgendwie, mithalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.