Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/5, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63082)

chrii11 21.03.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Westsideryda (Beitrag 1150423)
sooo

der erste spieltag is ja völlig in die hosn gangen.

2. spieltag bedeutet eigentlich pflichtsieg gegen jemanden, der bereits viiiel weiter oben war und mir eigentlich auch bekannt ist.

i glaub der pupo spielt nimmer, anders kann i mir das net erklären....

wir werden sehen

..auch wenn der erste spieltag schief lief, nach den ersten bewertungen wirst wohl dein abstiegsgespenst etwas relativiert haben..?

ich seh übrigens steaua diese saison ganz weit vorne,..

lg..

Westsideryda 21.03.2013 16:52

chrii, was bitte ist da in deiner 2. hälfte passiert :shock:

ich meinerseits bin jetzt mal froh, dass i aus den abstiegsrängen draussen bin. auch wenns schwer wird, aber der klassenerhalt ist oberstes ziel.

chrii11 22.03.2013 08:16

Zitat:

Zitat von Westsideryda (Beitrag 1150722)
chrii, was bitte ist da in deiner 2. hälfte passiert :shock:

ich meinerseits bin jetzt mal froh, dass i aus den abstiegsrängen draussen bin. auch wenns schwer wird, aber der klassenerhalt ist oberstes ziel.

naja, das ist ganz einfach erklärt,.. festenburg hat wie im ersten spiel schon auf die 2.HZ gesetzt, und ich hab die sträke einfach unterschätzt,.. hab leider nur 2 meiner 3 chancen verwerten können (mit meiner stärksten taktik),.. zur zeit hab ich ziemlich probleme mit meiner taktikwiederholung, da krieg ich immer zuviel tore,..

außerdem will ich mir jetzt keinen verteidiger mehr zulegen, den ich brauchen würde zum mauern, da ich ab nächster saison 4 (vert-)jugis ziehen werde,.. da wär dann kein platz mehr,..

..und auswärts bei festenburg darf man verlieren,..:)..

lg..

Westsideryda 25.03.2013 20:21

boah die liga is eng beieinander....

irre schwer, hier oben zu bleiben ohne gscheide stürmer :-?

das wird no saisonen dauern....

chrii11 01.04.2013 13:51

frisch ausm urlaub zurück, und was erwartet mich da - 2 siege eingefahren..:).. da hat das vorausplanende aufstellen gut gezogen, alles aufgegangen..

so kanns weitergehen..

lg..

chrii11 02.04.2013 10:02

Zitat:

Zitat von Westsideryda (Beitrag 1151910)
boah die liga is eng beieinander....

irre schwer, hier oben zu bleiben ohne gscheide stürmer :-?

das wird no saisonen dauern....

..aus reiner neugier, was ist leicht das problem mit deinen stürmern? grad frisch am trainieren?

lg..

Westsideryda 03.04.2013 16:51

nein, wurden mit 2er trainer trainiert und sind eindeutig zu schwach....
ab nächster saison kommen dann frische 16er nach. allerdings werden die dann mit einem 4er trainiert ;-)

chrii11 04.04.2013 08:37

so, heute gibts für mich ein sehr spannendes duell,.. alles andere als ein Sieg heute würde für mein Team bedeuten, definitiv nciht aufzusteigen... hab ja steaua vor der saison ziemlich stakr eingeschätzt, und dabei festenburg etwas unterschätzt,.. das duell der beiden in einer Woche wird äußerst interessant,..!!

lg..

chrii11 05.04.2013 09:19

jup, das wars..:) ..dabei hätt i so a schöne herbstmeisterprämie beim sponsor ghabt, über 110k..:shock:..

lg..

chrii11 22.04.2013 08:11

..dann schau ma mal, ob ma den tabellenführer ein wenig ärgern können..:) nach der roten karte im letzten spiel könnt ja ein wenig taktikstärke fehlen,..:twisted:.. und ich setz voi auf den heimvorteil..!

lg..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.