Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

Znoff 25.11.2010 09:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 696469)
jup danke für die Analyse- ich hoffe skilltechnisch weiter zulegen zu können- freue mich dann nächste Woche auf mein erstes Skilltraining seit langem


was mich interessiert sind vorallem investiert wer von euch in die Jugend und was für Trainer habts ihr?


und vieleicht zeigt der eine oder andere ja einen Lieblingsspieler her ;-)


Torwart mäßig ist die Liga ja auch sehr stark besetzt - austropol hat ja auch einen austrainierten (National) TW !


@waschbärbauch: danke-
hier ist der übrigens der Dawid Villa der den GS holen konnte (ist natürlich einer meiner Lieblingsspieler)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37b7dd15027a14


Also ich habe einen 3er Trainer und einen Altersdurchschitt aller Spieler von 21 - sprich meine Zeit kommt ......irgendwann.....;-)

waschbaerbauch 25.11.2010 10:41

Ja also the hardyz hab ich anscheinend vergessen. Sorry! Ist mir jetzt auch nicht besonders aufgefallen. Letzte Saison war auch nicht so berauschend den spielberichten zu Folge.

Ja wie nicht unschwer zu erkennen ist habe ich nur einen 2er Trainer :-( hoffe das bald ändern zu können.
Der voll austrainierte tw bin schon gespannt was der alles haltet.

Ja also Spieler werd ich vlt den einen oder anderen vorstellen hab damit kein Problem.

Ps das mit der Namensänderung versteh ich nicht ganz. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist beim alten tc hieß ich fetziger fc also lediglich das fc hat sich verschoben :-)

bigbob 25.11.2010 11:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 696534)
Der voll austrainierte tw bin schon gespannt was der alles haltet.


da bin ich auch gespannt- die letzten 2 Saisonen hat der andi latte lenk den Goldenen Handschu gewonnen .- diese Saison hat er ja harte Konkurenz-der TW von austropol ist ja noch etwas erfahrener


ich habe noch einen 4er Trainer (diese Saison) und investiere moderat in die Jugend (650k in der Saison)

je nach Saisonverlauf wird ein 4er oder 5er Trainer verpflichtet (ende der Saison)

Znoff 25.11.2010 11:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 696534)
Der voll austrainierte tw bin schon gespannt was der alles haltet.

:-)

Meinst du da deinen TW oder den von big bob? Bin grad erschrocken und dachte, dass du auch einen hast.;-)

bigbob 25.11.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 696558)
Meinst du da deinen TW oder den von big bob? Bin grad erschrocken und dachte, dass du auch einen hast.;-)


glaub nicht das er einen hat- soweit ich weiß hat er keine TWs trainiert und gekauft hat er auch keinen.....


aber austropol hat auch einen austrainierten ;-)

Znoff 25.11.2010 12:05

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 696569)
glaub nicht das er einen hat- soweit ich weiß hat er keine TWs trainiert und gekauft hat er auch keinen.....


aber austropol hat auch einen austrainierten ;-)

Was macht ihr in meiner Liga. Verschwindet´s aufi, aber zz;-)

bigbob 25.11.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 696575)
Was macht ihr in meiner Liga. Verschwindet´s aufi, aber zz;-)


kannst dir ja auch einen kaufen ;-) :lol:
bzw. an mir soll es nicht liegen- werde versuchen aufzusteigen ........

Znoff 25.11.2010 12:18

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 696579)
kannst dir ja auch einen kaufen ;-) :lol:
bzw. an mir soll es nicht liegen- werde versuchen aufzusteigen ........

:lol: i gönne es euch von herzen. ihr seid diese saison sicher die besten in dieser liga :lol:

bigbob 25.11.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 696584)
:lol: i gönne es euch von herzen. ihr seid diese saison sicher die besten in dieser liga :lol:

danke
na ja der TW schießt ja keine Tore- da kann man schnell mal 0:0 spielen- kommt ja auch auf die Taks an und den Rest der Mannschaft- wäre schon schön wenn ich meine Siegesserie verlängern könnte- denke aber das es nicht so leicht wird- zumindest ein X ist schnell da

waschbaerbauch 25.11.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 696558)
Meinst du da deinen TW oder den von big bob? Bin grad erschrocken und dachte, dass du auch einen hast.;-)

na keine Sorge so viel geld hab ich ned dafür ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.