![]() |
Zitat:
dem file ging es übrigens gestern im cup ähnlich, auch wenn der mit seiner besten taktik immerhin noch zu zwei chancen kam. und das 2:0, aber man merkt schon das mein kps nicht so durchschlagskräftig ist. die wiederholung jetzt könnte durchaus konterbar sein;-) |
für mich war der Test wertvoll jetzt weiß ich dass ich 4-5-1 in die Tonne kloppen kann und werd im Cup weiterhin mit 3-5-2 angreifen ;-)
|
Zitat:
Wie schon gesagt, schwach....... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt kanns maximal noch ein 0:5 werden
nicht mal ein Konter, anscheinend bist du skillmäßig auch schon ebenbürtig :up: mein Goalie ist einfach wie der Neuer, zu viele Patzer drin :evil: |
Zitat:
Der war gut :focus: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2:0 wirds wohl bleiben, hab mir bissal mehr erwartet aber glückwunsch |
Zitat:
|
Zitat:
dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^ |
Zitat:
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor |
Zitat:
einen kleinen "glücksfaktor" kann man ja einbauen, so unter dem motto "auch ein blindes huhn findet mal ein korn", aber zwischen 8 und 19 ??? |
Zitat:
Zitat:
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw. mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt... |
Zitat:
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber beim ersten Tor sind 2 Verteidiger und der Goalie erwähnt :-? |
Zitat:
blöde grazer da, die haben anscheinend sturm gerächt. :lol: |
Zitat:
Jetzt hör mal auf mit dem Sturm spiel :evil: |
Zitat:
Haha ihr habts wenigstens eine Rasenheizung. Kannst dir net vorstellen was bei uns immer los ist, am Montag haben sie den Platz abgeschaufelt mit 100 freiwilligen Fans (erhielten dann eine gratis Karte für Spiel gegen Mattersbug) und am Dienstag hats wieder 30cm geschneit, absage des Spiels vom abend. Mittlerweile wurden ja schon 4 Partien verschoben. |
Zitat:
Ja weil das alles bauernvereine sind, ohne rasenheizung keine lizenz 8-) |
Zitat:
aber hab das in letzter zeit schon öfters beobachtet das der verteidigungswert meines gegners gegen mich etwas geringer war als in vielen anderen partien. irgendetwas scheint meine truppe da zu haben. umgekehrt fällt leider meine torabwehr hin und wieder auch völlig in den keller. von 9 bis 19 war da in dieser saison auch schon beinahe alles dabei, auch wenn sich der wert meist zwischen 12 und 14 bewegt;-) |
Zitat:
Nein, stimmt eh, das Stadion in Wolfsberg is net grad buli tauglich. |
Zitat:
Man kann dazu nicht mal Stadion sagen, Sportplatz triffts eher. Mattersburg, neustadt, südstadt und wolfsberg sind reine Sportplätze :-) Eigentlich a frechheit das sowas 1.BuLi spielt |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber wenn wir nur die Vereine in der Buli spielen lassen die ein schönes Stadion haben spielen da 5-6 Vereine. Man muss es ja in Relation setzen, klar das Wolfsberg mit seinen paar Einwohnern jetzt nicht ein super Stadion errichten wird, zudem muss erstmal sichergestellt werden ob wir uns überhaupt langfristig in der Buli halten. Ein super Sadion habn wir in Kärnten ja eh, leider stehts in Klagenfurt und wird net benützt. :lol: |
Fuckkkkkkkkk,
Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-( Scheiße!!!!!!! Ich vui depp :-( Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige. Was wird das für ein training morgen :-( Und die xp geht mir auch ab :-( Fuck fuck fuck |
Zitat:
für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren! (aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-)) |
Zitat:
Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen. Des zipft mi richtig an :-( |
Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt . ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol: |
Zitat:
aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht! |
Zitat:
Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-) Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-) Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-( |
Zitat:
Ja sowas ist immer ärgerlich :-( |
Zitat:
ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-( |
Zitat:
Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp. Eher das trainig geht dir ab ;-) |
Zitat:
Also nach der pause des letzten spieltags am Mitwochh wird umgestellt nicht Vergessen zu ziehen ;-);-) |
Zitat:
ja, natürlich geht mir das training ab. aber naja, was solls. da muss ich halt kompromisse eingehen, denn gerade am saisonanfang werden für 16-jährige mit max-xp + spezi wohl hammer-preise bezahlt :-( da ist mir lieber, sie verlieren 2 trainings und kosten mich dafür "nur" 200-300k ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |