Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

DaveDudley 27.02.2013 16:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141100)
das wird wohl eine hohe Niederlage heute
ich checks grad nimma du spielst echt ne 2er Trainertaktik gegen meinen 9er und holst dir mal eben das Viertel :shock:

tjoa, die trainerabwertung hat da schon ihr übriges getan. mittlerweile ist meine 2er taktik auch genauso stark wie meine 8er wiederholung:-o

dem file ging es übrigens gestern im cup ähnlich, auch wenn der mit seiner besten taktik immerhin noch zu zwei chancen kam.

und das 2:0, aber man merkt schon das mein kps nicht so durchschlagskräftig ist. die wiederholung jetzt könnte durchaus konterbar sein;-)

xDemon 27.02.2013 16:25

für mich war der Test wertvoll jetzt weiß ich dass ich 4-5-1 in die Tonne kloppen kann und werd im Cup weiterhin mit 3-5-2 angreifen ;-)

Commander 27.02.2013 16:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141107)
ja jede Chance ein Gegentor i wett heute hab i wida so an geilen Verteidigungswert wie 5 oder 8 :-?

was bei 4-5-1 natürlich klar ist, gestern bei 3-5-2 wars noch 18 :lol:

Wie schon gesagt, schwach....... :lol:

xDemon 27.02.2013 16:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141116)
Wie schon gesagt, schwach....... :lol:

jaja wir reden weiter wenn du in 20 Saisonen wieder konkurrenzfähig bist :-P

DaveDudley 27.02.2013 16:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141118)
jaja wir reden weiter wenn du in 20 Saisonen wieder konkurrenzfähig bist :-P

wieso "wieder"? der war doch noch nie konkurrenzfähig;-)

xDemon 27.02.2013 16:33

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141119)

auch wida wahr :lol:

xDemon 27.02.2013 16:34

jetzt kanns maximal noch ein 0:5 werden
nicht mal ein Konter, anscheinend bist du skillmäßig auch schon ebenbürtig :up:
mein Goalie ist einfach wie der Neuer, zu viele Patzer drin :evil:

Commander 27.02.2013 16:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141119)

Der war gut :focus:

DaveDudley 27.02.2013 16:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141122)
jetzt kanns maximal noch ein 0:5 werden
nicht mal ein Konter, anscheinend bist du skillmäßig auch schon ebenbürtig :up:
mein Goalie ist einfach wie der Neuer, zu viele Patzer drin :evil:

knapp über 80 skills pro spieler bring ich heut im schnitt schon aufs parkett. schätz aber mal, dass du da noch ein bisschen vorn bist. daher komm ich auch ziemlich schwer durch, insofern schon maximal ein 4:0, aber noch ist auch das 2:2 drin;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141123)
Der war gut :focus:

wieso war der gut? das war die wahrheit!:-P

xDemon 27.02.2013 16:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141127)
knapp über 80 skills pro spieler bring ich heut im schnitt schon aufs parkett. schätz aber mal, dass du da noch ein bisschen vorn bist. daher komm ich auch ziemlich schwer durch, insofern schon maximal ein 4:0, aber noch ist auch das 2:2 drin;-)

ich hab im Schnitt 98 Skills pro Spieler hat nicht gereicht für einen Konter :-(
2:0 wirds wohl bleiben, hab mir bissal mehr erwartet aber glückwunsch

DaveDudley 27.02.2013 16:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141129)
ich hab im Schnitt 98 Skills pro Spieler hat nicht gereicht für einen Konter :-(
2:0 wirds wohl bleiben, hab mir bissal mehr erwartet aber glückwunsch

hab grad nachgerechnet, 83 skills waren es heute im schnitt. so richtig glücklich kann ich mit dem spiel aber auch nicht sein, nur 2 meiner 9 angriffe durchgebracht. wenigstens die chancenverwertung war in ordnung und ich hab die konter vermieden. gegen renanoned am freitag im cup muss ich aber mehr aus meinen angriffen machen. mal schauen wie ich das hinbekommen kann:-?

xDemon 27.02.2013 16:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141131)
hab grad nachgerechnet, 83 skills waren es heute im schnitt. so richtig glücklich kann ich mit dem spiel aber auch nicht sein, nur 2 meiner 9 angriffe durchgebracht. wenigstens die chancenverwertung war in ordnung und ich hab die konter vermieden. gegen renanoned am freitag im cup muss ich aber mehr aus meinen angriffen machen. mal schauen wie ich das hinbekommen kann:-?

wie erwartet 10er Torabwehrwert ein Wert über den ich eigentlich nur lachen kann mal wieder :lol::lol::lol:

dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil:

shadow08 27.02.2013 17:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141097)
was bist'n du für'n jausengegner? beste taktik gegen schlechteste und trotzdem taktisch hinten und dann kassierst noch ein tor gegen mein 4-5-1? hat dein goalie etwa schon wieder feierabend?:lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141136)
wie erwartet 10er Torabwehrwert ein Wert über den ich eigentlich nur lachen kann mal wieder :lol::lol::lol:

dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil:

so gings mir heute mit dem Torangriffswert... 7 :shock:

myd3us 27.02.2013 17:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141136)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141139)
so gings mir heute mit dem Torangriffswert... 7 :shock:

also das mit den werten soll mir mal einer erklären, das kanns ja nicht sein, dass die so extrem schwanken, wenn die spieler immer dieselben sind ???

ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^

xDemon 27.02.2013 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141144)
also das mit den werten soll mir mal einer erklären, das kanns ja nicht sein, dass die so extrem schwanken, wenn die spieler immer dieselben sind ???

ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^

ich hab nur diese 11 Spieler, also spielen bei mir immer die gleichen ;-)
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor

myd3us 27.02.2013 17:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141145)
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor

ja eben, so gehts ja allen ... aber ich versteh nicht warum, der so sehr vom zufall abhängt bzw. variiert.

einen kleinen "glücksfaktor" kann man ja einbauen, so unter dem motto "auch ein blindes huhn findet mal ein korn", aber zwischen 8 und 19 ???

shadow08 27.02.2013 17:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141144)

Zitat:

es ist halt bitter, aber auch realistisch...
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw.

mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt...

xDemon 27.02.2013 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141148)
es ist halt bitter, aber auch realistisch...
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw.

mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt...

bei mir hat kein Spieler weniger als 25 VT-Skills und der Goalie ist ja auch noch da also ist der heutige 10er Wert schon eher ne Frechheit ;-)
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P

shadow08 27.02.2013 17:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141151)
bei mir hat kein Spieler weniger als 25 VT-Skills und der Goalie ist ja auch noch da also ist der heutige 10er Wert schon eher ne Frechheit ;-)
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P

hab mir deinen Spielbericht no ned angeschaut vielleicht haben die MFler verteidigt...

xDemon 27.02.2013 17:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141154)
hab mir deinen Spielbericht no ned angeschaut vielleicht haben die MFler verteidigt...

meine MF-Spieler haben zwischen 32 und 40 def Skills :-P
aber beim ersten Tor sind 2 Verteidiger und der Goalie erwähnt :-?

Buxi 27.02.2013 17:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141090)
@buxi

KAC schön eingangen gestern ;-)

Ja mist! hab mir teile der partie im tv angschaut.
blöde grazer da, die haben anscheinend sturm gerächt. :lol:

Commander 27.02.2013 18:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1141168)
Ja mist! hab mir teile der partie im tv angschaut.
blöde grazer da, die haben anscheinend sturm gerächt. :lol:

Jetzt hör mal auf mit dem Sturm spiel :evil:

Buxi 27.02.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141172)
Jetzt hör mal auf mit dem Sturm spiel :evil:

ne war so schön. :-)
Haha ihr habts wenigstens eine Rasenheizung.
Kannst dir net vorstellen was bei uns immer los ist, am Montag haben sie den Platz abgeschaufelt mit 100 freiwilligen Fans (erhielten dann eine gratis Karte für Spiel gegen Mattersbug) und am Dienstag hats wieder 30cm geschneit, absage des Spiels vom abend.
Mittlerweile wurden ja schon 4 Partien verschoben.

Commander 27.02.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1141173)
ne war so schön. :-)
Haha ihr habts wenigstens eine Rasenheizung.
Kannst dir net vorstellen was bei uns immer los ist, am Montag haben sie den Platz abgeschaufelt mit 100 freiwilligen Fans (erhielten dann eine gratis Karte für Spiel gegen Mattersbug) und am Dienstag hats wieder 30cm geschneit, absage des Spiels vom abend.
Mittlerweile wurden ja schon 4 Partien verschoben.

Ja weil das alles bauernvereine sind, ohne rasenheizung keine lizenz 8-)

DaveDudley 27.02.2013 18:10

Zitat:

deine jungs hatten einfach zu viel respekt vor dem übermächtigen gegner und standen daher nicht eng genug am mann. das drückt die torabwehr dann um 5 punkte;-)

aber hab das in letzter zeit schon öfters beobachtet das der verteidigungswert meines gegners gegen mich etwas geringer war als in vielen anderen partien. irgendetwas scheint meine truppe da zu haben.

umgekehrt fällt leider meine torabwehr hin und wieder auch völlig in den keller. von 9 bis 19 war da in dieser saison auch schon beinahe alles dabei, auch wenn sich der wert meist zwischen 12 und 14 bewegt;-)

Buxi 27.02.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141176)
Ja weil das alles bauernvereine sind, ohne rasenheizung keine lizenz 8-)

und die bauernvereine schlagen sturm auswärts mit 3:1. :lol:

Nein, stimmt eh, das Stadion in Wolfsberg is net grad buli tauglich.

Commander 27.02.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1141178)
und die bauernvereine schlagen sturm auswärts mit 3:1. :lol:

Nein, stimmt eh, das Stadion in Wolfsberg is net grad buli tauglich.

Man kann dazu nicht mal Stadion sagen, Sportplatz triffts eher.

Mattersburg, neustadt, südstadt und wolfsberg sind reine Sportplätze :-)
Eigentlich a frechheit das sowas 1.BuLi spielt

myd3us 27.02.2013 23:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141183)

dem kann ich nur zustimmen ... das wundert mich auch immer wieder. aber diese stadien passen halt zum niveau im österreichischen fußball :-(

Buxi 28.02.2013 07:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141183)

Stimmt, Satsion is es keins. :lol:

Ja aber wenn wir nur die Vereine in der Buli spielen lassen die ein schönes Stadion haben spielen da 5-6 Vereine.
Man muss es ja in Relation setzen, klar das Wolfsberg mit seinen paar Einwohnern jetzt nicht ein super Stadion errichten wird, zudem muss erstmal sichergestellt werden ob wir uns überhaupt langfristig in der Buli halten.

Ein super Sadion habn wir in Kärnten ja eh, leider stehts in Klagenfurt und wird net benützt. :lol:

Commander 28.02.2013 15:35

Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp :-(

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(

Fuck fuck fuck

myd3us 28.02.2013 15:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141404)
Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp :-(

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(

Fuck fuck fuck

bitter :-( :-(

für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren!
(aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-))

Commander 28.02.2013 15:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141407)
bitter :-( :-(

für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren!
(aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-))

Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen.

Des zipft mi richtig an :-(

benlevent 28.02.2013 15:53

Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt .
ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol:

myd3us 28.02.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141409)
Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen.

Des zipft mi richtig an :-(

ich definier das auch zu selten ... wenn dann mal die standardaufstellung zu tragen kommen würde, würden vermutlich die halben spieler fehlen ^^

aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht!

Commander 28.02.2013 15:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141413)
ich definier das auch zu selten ... wenn dann mal die standardaufstellung zu tragen kommen würde, würden vermutlich die halben spieler fehlen ^^

aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht!

Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-)
Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-)

Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-(

Commander 28.02.2013 15:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141412)
Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt .
ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol:

Ja sowas ist immer ärgerlich :-(

myd3us 28.02.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141415)
Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-)
Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-)

Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-(

das glaub ich dir ...

ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-(

Commander 28.02.2013 16:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141420)
das glaub ich dir ...

ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-(

Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp.

Eher das trainig geht dir ab ;-)

benlevent 28.02.2013 16:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141420)
das glaub ich dir ...

ne stimmt nicht , du kannst ab der neuen saison vor dem 1. freien spieltag schon 2 ziehen und dann in der 1. pause auch dann sind schon 4 und am ersten richtigen spieltag ziehst auch 2 dann hast 6 und am 2. spieltag dann den letzten hast dann alle 7 gezogen .

Also nach der pause des letzten spieltags am Mitwochh wird umgestellt nicht Vergessen zu ziehen ;-);-)

myd3us 28.02.2013 16:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141421)
Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp.

Eher das trainig geht dir ab ;-)

stimmt, daran hab ich jetzt garnicht gedacht ... ist zwar nur die hälfte, wie bei regulären ligaspielen, aber immerhin *gg*

ja, natürlich geht mir das training ab. aber naja, was solls. da muss ich halt kompromisse eingehen, denn gerade am saisonanfang werden für 16-jährige mit max-xp + spezi wohl hammer-preise bezahlt :-(

da ist mir lieber, sie verlieren 2 trainings und kosten mich dafür "nur" 200-300k ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.