![]() |
Zitat:
ich will immer noch normale Taks spielen ;-) kann mich zwar mit den def Taks anfreunden im Spiel aber bei der Auswahl am Markt isses einfach zu wenig :-( 2:0 gwinn i eh nimma, aber bin sehr gespannt was des wird |
Zitat:
|
Zitat:
bei durchschnittsspielern und verteidigern nicht :-( |
Zitat:
Wird erledigt. Schiedsrichter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung ist raus und auch schon angenommen. Relagationsspiel steht. Dann Wünsch ich mir viel Glück. 8-)
|
Zitat:
|
Auf der Homepage ist fast alles aktualisiert, diesmal waren sogar die Torschützen noch spannend. GC Miadrana's Stürmer hat sich am letzten Spieltag doch noch die Krone gesichert.
Ewige Torschützen und die Hall of Fame sind auch schon aktualisiert, die restlichen Statistiken kommen noch heute oder in den nächsten Tagen ;) |
tipspiel kommt vorraussichtlich am weekend !
wann startet die neue RUNDE?! schon nächsten mittwoch ? ne oder relegation ist ja noch |
Zitat:
|
Zitat:
nächste Saison startet erst am 30.05.12 aber es wär gut wenn der Thread schon eine Woche vorher online ist. |
So, in kürze startet die Relegation, das Vorspiel zur Champions League.
Meine burschn sind hoch motiviert und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. :cheer2::kette::cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
wichtig ist, dass der sieger von euch dann gleich den 2.fc rinnegg einladet |
Zitat:
Werd ihn dann gleich nach dem Spiel einladen. ( hoff ich halt mal) :lol:8-) |
Zitat:
|
Naja, jetzt wirds wieder spannend...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil Anmeldeschluss für die neue Saison am Mittwoch ist :oops: da muss alles dann ganz schnell gehen leider ihr bekommt wohl beide vorher schon ne Einladung für die Liga und müsst dann rechtzeitig (am Mittwoch) bitte noch annehmen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cup-Spielplan auf der Homepage ist aktuell und in Gruppen unterteilt
ebenfalls eine kleine Analyse von mir findet ihr auch dazu ;-) http://vuigas-cup.de.tl/Spielplan-Cup.htm die Vorberichte für den ersten Spieltag kommen nächstes Wochenende 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
im cup kommen die ersten beiden weiter oder ? :lol::lol:
aber das ich immer mit diesem xdemon in einer Gruppe bin... das gibt's ja net :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt zum ersten Mal eine Gruppenphase ;-) und gespielt ham wir auch erst 1x gegeneinander oder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke ich werde auch bald einmal beim Cup mitspielen und mein Glück versuchen, diese auflage noch nicht, aber vlt die nächste.
Jetzt probier ich mal mein Glück beim Vorgabe Cup. 2 spiele schon gewonnen. |
Zitat:
|
Zitat:
In der liga versuche ich jetzt zu bleiben und erst nächste saison dann wieder voll zu spielen. mit 11 17 jährigen am platz hab ich es geschafft zu verlieren. Im Cup habe auch rs1 in der Verlängerung überwunden. 1-0 Morgen spiele ich gegen einen mir unbekannten. Ich hoffe auch hier als Sieger vom Platz gehen zu können. Jedoch dann wird es wohl zu ende sein und ich habe mein persönliches Ziel nicht ganz erreicht. Wollte unter die Top 8 Teams kommen. Aber Dave Dudley Cowboys werden mich wohl aus dem bewerb schmeißen. Taktik 16/15 in der 2 UL ist halt schon sehr SELTSAM! als ob sie so weit unten spielen wollen um den Cup zu gewinnen. eigetnlich sollte so ein team in der Oberliga zu finden sein. Vlt gelingt mir auch die sensation mit 5-5-0. ich glaube es aber nicht. Jetzt heisst es mal morgen gewinnen. |
so ist nur ein signatur-test. :lol:
|
Zitat:
solltest jetzt nicht mehr zu viele Punkte liegen lassen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |