![]() |
Zitat:
Noch bin ich auch nicht weiter. Aber zumindest gehe ich mal als Favorit ins Duell.^^ |
Zitat:
|
Fein. Souverän eine Runde weiter im Cup. Die Eineechslung eines Jugis machte es fast noch spannend. Jetzt sollte eh gleich die GP folgen oder? Da gibt's dann sicher nix zu holen außer ein wenig XP. Aber immerhin! ^^
|
Zitat:
naja, was willst mehr als ein wenig xp im cup ... ein cupsieg oder mehr ist mMn sowieso für jeden 0-8-15-user utopie, weils immer welche gibt, die alles auf den cup setzen und dafür sogar absteigen usw. (s. xDemon :lol:) |
heute 7 ups im training. bin zufrieden. langsam scheint sich aber ein stürmer als kontinuierlicher verweigerer herauszukristallisieren :-(
aber mal schauen. hat jetzt 2 mal hintereinander verweigert! |
djokovic hat gerade eine wahnsinnsvorstellung im achtelfinale abgeliefert ... bist du deppert :shock:
|
Zitat:
Läuft eh wieder alles auf Nadal vs Djokovic raus. |
Zitat:
z.b. hat djokovic 25 punkte bei eigenem aufschlag in serie gemacht, d.h. alle aufschlagspiele zu null durchgebracht (ging bis in den 3. satz rein). und nach dem 3:3 gibs nichts mehr zu holen für seinen gegner :-D bitter war das aus von federer :-( |
Zitat:
|
Wahnsinn. Nadal zieht mit einem 6-0 6-2 6-2 nach (bzw. egtl. legt er ja vor). Das sind andere Welten im denen die zwei spielen.^^
|
Zitat:
Zitat:
wobei er in seiner partie glaub ich insgesamt 17 breakbälle gehabt hätte. und eigentlich auch immer nur ein grottenschlechtes game pro satz hatte, wo er sich immer prompt das break eingefangen hat ... es geht ihm einfach nicht mehr so problemlos von der hand wie noch vor ein paar jahren, schade :-( nadal und djoker sind in wahnsinnsform. vll schau ich mir sogar das finale an, aber da ist glaub ich zeitgleich schon wieder das erste mal nfl ;-) |
Ich werd wohl auch NFL schauen. 49ers vs. Packers klingt ziemlich cool. Weiß man egtl. ob RG3 wieder fit ist?
Haha. Tebow ist schon wieder entlassen worden. Ein Wahnsinn wie dessen Karriere komplett zu Grunde geht... |
Zitat:
kA, ober RG3 wieder fit ist :-? dass tebow schon wieder gefeuert worden ist, hab ich gelesen ... echt heftig, wie es den grad runterwirtschaftet ^^ |
Zitat:
Freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison. Hoffentlich bekomme ich diesesmal vom Super Bowl etwas mit.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freu mich jetzt schon auf sonntag nacht ;-) schaust heute ger-aut? |
Zitat:
|
Ma geh. Heute haben meine Stürmer versagt. 4 Chancen. Nur 1 Tor.
Gegner 2 Chancen, 2 Tore. Richtig ärgerlich, weil die Gruppe extrem ausgeglichen ist. Und ein Aufstieg nicht ganz unmöglich war. Jetzt wird's natürlich umso schwerer... |
Zitat:
|
Zitat:
|
das war wohl nix gestern ... :-(
und die deutsche presse zerreißt sich auch das maul über die "ösis" :evil: bin schon gespannt, ob die partie gegen irland besser wird. das sind die wichtigen spiele fürs ÖFB-team. |
hatte gestern wieder 9 ups.
im schnitt haben meine jungs jetzt genau 46 gesamtskills, wovon durchschnittlich 31 davon defskills sind. (die verteidiger haben zwischen 34 und 37). |
Zitat:
|
Zitat:
Nadal hatte da weniger zu kämpfen... |
Zitat:
btw: heute endlich mal glück meinerseits im länderbewerb ;-) |
Zitat:
|
Und hast es gestern bis zum Schluss ausgehalten?
Ich musste zu Beginn des 4. Viertels w.o. geben.^^ Aber da war bis dahin alles dabei was man sich wünscht. Kapernick hat diesesmal auch als Passer sehr überzeugt. Hatte die besseren Stats als Rodgers. Starke Leistung! |
Zitat:
|
Zitat:
war eine sehr unterhaltsame partie mit allem was es braucht. kaepernick war sehr überzeugend. bin schon gespannt auf nächste woche manning vs manning |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habts ihr Kabel oder Sat? |
Zitat:
|
Zitat:
da gibts jetzt statt dem ESPN America den Sport1 US, auch in HD, der zeigt mehrere Matches und gestern hab ich mir auf dem z.b. um 19 Uhr schon die Saints gegen die Falcons angeschaut, allerdings habens dort jetzt einen deutschen Kommentator :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |