![]() |
Zitat:
na okay - wahrscheinlich ist der lord da die halbe miete :lol: |
Skill Rangliste Saison 3
beste Platzierung :arrow: 10 schlechteste Platzierung :arrow: 553 Saison 2 ist da schon a bissal besser :lol: http://666kb.com/i/bizrknm7galkqm5u4.gif |
Reini, Reini :roll: nichtmal die Nr. 1 in der Skillrangliste geht sich bei dir aus! :-P ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ab und an mal hilft damit du wenigstens ein paar Punkte holst! :-P :lol: |
Zitat:
|
und wo ist die RL für die erste saison, wo angeblich alle gleich stark waren? :mrgreen:
btw. in der RL sieht man es wieder ganz deutlich mit welche trainern man am besten arbeiten kann. während offler 3-4 spieler in 2 skills hochzüchten schaffen defler und normalos 5-6 :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
hat probleme das er mit nem 5er taktik-trainer keinen 6er wert durchgehend schafft.... wenn das sogar ich mit meinem 2er trainer schaffe... aber ich helfe eh gern :lol: |
Zitat:
jeder der nen off sich holt ist :loco: |
Zitat:
|
Zitat:
du steinzeitstatistiker :-) |
Zitat:
nicht ohne ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das eh, aber ich kann mit nicht vorstellen das ich keine Standards gespeichert hätte. Und da er ja relativ viel online ist hätte ich das vorausgesetzt :!: Aber es waren wichtige 3 Punkte, so gesehen ist es für mich nur positiv ;-) |
Hab ich was versäumt :?:
Ich hab gestern Müdigkeitswechsel im Sturm eingestellt, 3 und 4ter Abschnitt. Gewechselt wurde aber nur einmal :-? |
Zitat:
der wird nämlich nur durchgeführt, wenn der spieler unter eine mindestgrenze fällt, du mentor :harhar: |
um mein verrostetes wissen wieder aufzufrischen:
betrifft diese grenze nur die müdigkeit - oder die gesamtstärke (die natürlich von der müdigkeit beeinflusst wird) - eurer ansicht nach? |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei tc alt wars so: als erstes wird die kondi verbraucht und dann gehts mit den skills abwärts... und fällt er da dann unter nen gewissen wert (wurde nie gesagt) wird er zwecks müdigkeit ausgewechselt...
|
Zitat:
ist ne tolle abwärtsspirale die für alle off´ler hier geschaffen wurde. jeder mit verstand bzw. weitblick weiss: alles nur keinen off trainer |
Zitat:
Zitat:
edit: Relativiere wieder: Sorry, du hast dich rein aufs Training bezogen und da stimmt es auch fast. Aber halt auch nur fast und nicht in dieser Schärfe. Suche bspw. seit Ewigkeiten einen ST der nur halbwegs mit meinen MF-Leuten stand halten kann und es gibt einfach gar nix am TM. Und wenn, dann bekommst einen Rekordpreis dafür ;-)... |
spreti, hat dein lord schon die 44% marke gesprengt?
mein otto hatte gestern das erste mal die 4 vorn :-D |
Zitat:
|
nicht schlecht der häuptling der würschtlinge :-)
50 wird er wohl nächste saison knacken |
Zitat:
also bez. training forder ich ja schon länger bzw. jetzt akutell wieder das dieses thema ja ganz einfach zu lösen wär... die trainerausrichtung vom training entkoppeln.. einfach und effektiv.... bez. trainer bzw. das die zum schluss erst kommen hast absolut recht. bez. stürmer kann ich dir weiterhelfen... sk 10 ti 4 erf. 3, 24j. werd ich in den nächsten 1-2 wochen verkaufen ;) und: derzeit gibts kaum gute spieler...egal welche ausrichtung... die erzielen alle rekordpreise |
LESEN!!! mmn. ne einfache lösung und ja auch tc-erprobt!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=594021#post594021 |
Zitat:
@ST: Nette Eckdaten, aber natürlich muss ich mittlerweile auch auf andere Nebensachen achten. Kondi unter 5 bringt mir bspw. gar nix :-?... @Csaba: Danke. Glaube auch, dass der Lord einer der Hauptkräfte für die Nummer 1 ist. Schaun wir mal nach der nächsten Runde, wenn weder Lord noch Majer spielen. Dann wird man den "normalen, ohne Überbingo-Lord", Platz des Grand Hotel sehen können ;-)... |
Zitat:
http://666kb.com/i/bizyn1yqvxgcfadcc.gif Ein SA training mit einem Off trainer, und ich glaube ich kann dir auch sagen wann der wieder in DE steigt ;-) Und auch wieso ;-) Aber wenn ich dir was sage stimmt es ja nicht oder du wußtest es schon :mrgreen: |
ja klar hat jede ausrichtung neg. seiten... darum sag ich ja: entkoppeln um somit variables training bzw. ein gleiches training für alle zu schaffen
|
geh reini... :roll: hab auch trainingseinheite wo mir ein spieler in bskills mitsteigt... aber das ist doch nicht die regel...
ausserdem gehts da um gleiche vorraussetzung beim training für alle user. ist doch keine hexerei |
Zitat:
11 DE Verbesserungen in 6 SA Trainings wo er auf POS XY gespielt hat :?: Zufall :?: Dann nehm ich den gerne :mrgreen: |
@all
habs editiert und eben auch auf dinge hingewiesen wie: das variables training nicht möglich ist bzw. nur zum eigenen nachteil... und das für alle... zb. das ein defler sicher kein sk training macht... sprich das diese koppelung eigentlich alle betrifft und das training auf: trainier deine ausrichtungs-skills beschränkt |
Zitat:
Ich trauer noch immer den 15 verlorenen TI/SK Trainings nach ... :-x |
ich trauere dem trainingsbug nach den viele fast 2 saisonen genutzt haben :roll: :mrgreen:
|
und ich traue dem adi nach..
@reini: lass uns wissen wie deine VT so in der regel mittrainieren, die steigen sicher prächtig mit :prost: :-P |
Crazy Stehle.... Habe ich trotz guter Ergebnisse auch so noch nie gesehen:http://666kb.com/i/bj01eik5u8q185838.gif
|
Zitat:
gleichwohl gw :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |