![]() |
Zitat:
ich versuchs ehrlich zu besntworten, was weit entfernt von richtig sein mag 1.nein, aber besser als keine 2. nein, eher kontraproduktiv 3.ja 4.nein 5. nein 6. ja |
Zitat:
2. nein 3. ja 4. nein 5. nein 6. ja subjektive einschätzung mit der intention, >= 5 gleiche antworten zu bekommen ;) Zitat:
|
Immer wieder die gleiche "Gretchenfrage"...wie ists am geilsten aufzustellen, was ist wichtig, ja keine 3er Bewertung, immer durchwechseln oder auch nicht........ MMn kannst mit nicht so "perfekten" Training trotzdem ganz oben mitspielen...also kein Stress 8-) das kann man aufholen! Wichtiger ist ein guter Startkader...die 1-2 Saisonen die man beim Training verliert...shit happens.
Hinten raus hat man dann trotzdem den XP Vorteil, der ja bei dem Spiel leider so entscheidend ist...;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hearst, das ding ist, ich hab meine alten 16jährigen mit nem 4er trainiert und hatte mein erstes trainingslager, da warens 19. das erste mal off-skills hab ich denen mit 23-24 gelehrt. spieler hab ich trotzdem austrainiert. aber das training war mist und hat zu lang gedauert. ich hab nen plan im kopf und will einfach nur testen, inwieweit das praktikabel ist. und da ich nicht die geringste ahnung davon habe, wie so jugis unter den jetzigen bedingungen (!) überhaupt trainieren, schau ich mir das mal mit einer probegeneration an. schreib du mal ruhig weiter mit deinem wissen und deinen gesammelten erfahrungen, ich sammel daweil in ruhe meine. wüsste nicht, was dich meine erzählungen groß interessieren sollten, außer wennst draufrum rumpöbeln willst. kannst aber auch lang drauf warten ;-) |
Zitat:
haben sich leider beim befördern nicht wirklich anmerken lassen, dass sie eine positive und negative spezi haben:-( |
Zitat:
Angefangen das 19 jährige keine Side-skills mehr liefern Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw genau das was du vor den fragen als "fix" angenommen hast kann man gleich mal verneinen.... 100 verbesserungen und 0:12 verloren... also hatte man keine einzige offensivaktion... mmn ist das training simpler zu betrachten... +glücksfaktor der grundwahracheinlichkeiten der spier |
Zitat:
bei mir wars bei den 19j anfangs so (außerdem hab ich das später leicht relativiert) und das die 3er bewertung wohl das schlechteste fürs training ist, ist für mich unbestreitbar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |