Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 12.02.2011 21:27

sch... :-( das wäre der perfekte Trainer gewesen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=153704

der hat genau alle taktiken so wie ich sie brauche, leider nur 3 tage :-?
abgesehen, von der mille, die mir fehlen würde :lol:

also Admins genau so einen nochmal, viellleicht die 5 unnützen taktiken noch besser verteilen ;-)

Rentforterjungs 13.02.2011 10:02

Brauche mal eueren Rat
Möchte mir einen neuen Trainer zulegen zur Zeit habe ich einen 2 er möchte mir einen 3 er Kaufen oder soll ich noch weiter sparen für einen 4 er? Problem habe nur 1 Mio auf dem Konto :-(

MKnelangen 13.02.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Rentforterjungs (Beitrag 744857)
Brauche mal eueren Rat
Möchte mir einen neuen Trainer zulegen zur Zeit habe ich einen 2 er möchte mir einen 3 er Kaufen oder soll ich noch weiter sparen für einen 4 er? Problem habe nur 1 Mio auf dem Konto :-(

Wenn du schon ne Mio auf dem Konto hast, dann solltest du direkt auf den 4er sparen. 1-2 Spielerverkäufe und/oder ein paar Sponsoreneinnahmen und du hast das fehlende Geld eingenommen. Hatte selber nen 3er Trainer und würde mittlerweile jedem raten direkt auf nen 4er zu gehen!!!;-)

AnteS. 13.02.2011 16:31

bin vor knapp 3 saisonen direkt von nem 1er aufn 4er
kann dir letztlich auch nur raten auf nen 4er zu gehen, wenn sich die Möglichkeit finanziell ausgeht

ich betone aber auch immer wieder, du musst bereits jetzt wissen, wie du in 3 saisonen deinen nächsten Trainer finanzieren willst

das sollte immer im finanziellen Konzept verankert sein ;-)

MKnelangen 14.02.2011 13:12

Wahnsinn, mein Zeiger ist noch 4 Tage am Markt und hat dennoch schon über 1000 Sichtungen. Ich glaub, das hat's noch nie gegeben:shock::shock::lol:

BVBforever 14.02.2011 18:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 745635)
Wahnsinn, mein Zeiger ist noch 4 Tage am Markt und hat dennoch schon über 1000 Sichtungen. Ich glaub, das hat's noch nie gegeben:shock::shock::lol:

Also ich wusste nicht mal, dass er schon auf dem Markt ist :lol:

PS: Erster Punkt heute und gute Bewertungen für die offensiven Spieler, ist ja auch was wert. Aber lustig, dass ich bei keiner Chance nur nen Sturm-Wert habe und mein Gegner bei 3 Chancen nur nen Verteidiger-Wert :lol:

Pomme16 14.02.2011 18:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 745635)

Ich habe den glaube ich schon 5-10 mal angeklickt. Wenn das mehrere tun kann man die hohe anzahl schon erklären. :lol:

Bin gespannt wieviel der einbringt. Vielleicht bin ich ja interessiert. :shock:

MKnelangen 14.02.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 746084)
Ich habe den glaube ich schon 5-10 mal angeklickt. Wenn das mehrere tun kann man die hohe anzahl schon erklären. :lol:

Bin gespannt wieviel der einbringt. Vielleicht bin ich ja interessiert. :shock:

Hatte dich bei dem Verkauf schon von Beginn an als potenziellen Bieter im Hinterkopf, würde mich also nicht überraschen! Wäre sicherlich ein guter Transfer, der hilft wohl jedem Team weiter! Und was er bringt? Bin auch mal sehr gespannt, mein Elfers hat ja auch schon ne Mio gebracht...

@Dani: Naja, du hast ja eh keine Kohle für solche Spieler. Hast du jetzt eigentlich nen 3er Trainer oder womit läufst du rum?

BVBforever 15.02.2011 11:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 746289)
@Dani: Naja, du hast ja eh keine Kohle für solche Spieler. Hast du jetzt eigentlich nen 3er Trainer oder womit läufst du rum?

Das stimmt wohl leider, die Kohle ist schon wieder weg :-(

Nee, noch sitzt der 2er auf der Bank. Aber der 3er kommt in 2-3 Spieltagen, wenn dann was brauchbares auf dem TM ist (3 Saisons Laufzeit + 1 off Taktik 6+ für ein Abschnitt taktische überlegenheit)

OMS1968 15.02.2011 12:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 746289)
Hatte dich bei dem Verkauf schon von Beginn an als potenziellen Bieter im Hinterkopf, würde mich also nicht überraschen! Wäre sicherlich ein guter Transfer, der hilft wohl jedem Team weiter! Und was er bringt? Bin auch mal sehr gespannt, mein Elfers hat ja auch schon ne Mio gebracht...

Du musst ja in Geld schon fast ertrinken bei deinen Goldtransfers!

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.