![]() |
Zitat:
der reini kanns bezeugen ;-) aber erschreckend das ich nach dem konter noch ne chance hatte bzw. ein tor gemacht hab im selben viertel und das als taktisch unterlegener nur weil die erste chance ein konter war... = das ende der off trainer in zukunft. bzw. wird keiner mit nem off trainer erfolg haben können. |
naja ev. könnts noch ne zeit lang funktionieren... kommt auf die taktikpunkte des trainers an bzw. ob die verteilung ev. passend ist zur strategie...
aber auf wirklich lange sicht: keine chance für offler ganz oben... |
Zitat:
außerdem: wenn du mit einem offtrainer auch kontern kannst, dann kann man ja doch wieder auch mit off-trainer erfolgreich spielen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
da schau her, Einkaufsfreuden am Lagerfeuer!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12020 |
Zitat:
bzgl. off.teams: die fahren bei mir ziemlich viele konter. wenns die erste aktion in einem viertel ist, dann sind off.teams ziemlich lästig. da hilft mir meine taktische überlegenheit als def.team wenig. |
also taktisch ist das neue teamchef tatsächlich neu. ich hab jetzt zum zweiten mal einen spielbericht gesehen, wo beide teams in der 1. halbzeit ihre taktik wiederholen (bin mir da ziemlich sicher aufgrund der bisherigen spielweise) und in einem viertel hat die eine mannschaft die einzige aktion, im anderen viertel die andere mannschaft. und es gibt keine auswechslungen bei keinem team.
das kann doch nur bedeuten, dass die taktikstärke durch kondition beeinflusst wird, oder? oder es gibt einen wahrscheinlichkeitsfaktor bei der taktik? fällt sonst noch jemandem eine mögliche erklärung ein? |
das ist wie bei der stadionauslastung:
irgendeine parametrische zufallsverteilung wurde generiert ... ich glaub noch immer, dass die taktik durch erfahrung beeinflusst wird, während des spiels die spielskills durch die kondition und beides durch die fitness. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |