![]() |
Zitat:
naja basketball is mnm eher eine randerscheinung in österreich...man hört nicht wirklich viel davon....deswegen vermute ich.... wir sind schlecht...so wie im fussball:lol: |
der Unterschied ist halt über schlechten Fußball wird sogar sehr viel berichtet! :becky:
|
ich bevorzuge schlechten fußball z. b. gegenüber ELITE-SPITZEN-basketball ;-)
|
Zitat:
|
hehe. na, bei basketball leide ich aus interessemangel mehr. da schaue ich mir lieber ein gak-spiel an als sturmfan ;-)
|
Zitat:
Wie so oft in Österreich wird jedoch schlicht das Geld fehlen, um bessere Spieler zu verpflichten bzw. die Jugend mehr zu fördern. |
ist halt eine randsportart - und zwar auf dem rand, wo ich ich gar nicht hinschau ;-)
|
hey, mal ne frage an alle Experten auf aktuellem Stand:
da ich hier so gut wie nix die letzten wochen mitbekommen hab, wollt ich mal fragen, welches tl eurer meinung nach das beste ist? und wie schaut das verhältniss steigerung der skills in reinem skill-tl gegenüber misch-tl aus? also so in etwa :-) lg aus kampala ps: hab hier in etwa noch so 3 wochen und werd sicher erst daheim ne entscheidung fällen, aber dieses we mal "viel" internet :lol: |
nein, mach unbegingt ein misch-trainingslager. die skillsteigerungen sind praktisch gleich; plus doppelt so viele taktiksteigerungen gratis dazu.
und billiger! |
Zitat:
was ist denn der Plan? Sollte man in so einem Gebiet nicht lieber die Flucht ergreifen jetzt? Kann die Mentalität in Uganda natürlich überhaupt nicht einschätzen, aber da könnte sich doch jetzt mehr aufschwingen, als ein "paar blutige Demonstrationen" :-?... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |