![]() |
Zitat:
Mahlzeit übrigens. Wie es aussieht, bleibt es wohl dabei, dass mehrere TLs möglich sein werden - oh Mann, Nein ich verkaufe meinen Kader nicht für solche Späße :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
und auf einmal waren 30 leit im chat :clap: ja leider :-( aber aufs feature bin ich gespannt.. vllt gibts cheerleader :becky: Csabalino: kommt die einschränkung für die TL (dass spieler nur 1x pro saison dürfen) schon morgen, oder heutenoch? :mrgreen: dbdtDev: ist nicht geplant. nächste frage, aber schnell, ich hab nicht viel zeit ;) dbdtDev: so, ich muss dann weg, also noch der hinweis dass das nächste neue feature das live-spiel spannender machen wird ;) |
Wie im Buli Thread schon geschrieben!
Versteh ich nicht das darüber nicht einmal nachgedacht wird!? Wir sollten eine Umfrage starten, damit man sieht das der Grossteil das nicht will, (hoffe und denke ich halt?) damit das vielleicht geändert wird??? :roll: Und was da kommt kann ich mir schon denken!? ;-) |
das bezieht sich aber nur auf diese saison.. später kann noch vieles kommen
|
sooo bin auch wieda im lande nach 3 tagen in króatien...nett wars dort...so viele pensionisten und familien...da denkt man gleich ans kinderkriegen:lol::lol:
und fleissig geschrieben habst auch....25 seiten....das gfreit mi gor net nachlesen....war irgendwas interessantes zum nachlesen?? mein 2 tl ist auch absolviert...bin ganz zufrieden...insgesamt ca 1600 verb und 140 ups:-P kann ma lassen...so dann guts nächtle.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |