![]() |
Zitat:
Wenn deine luschen alle so überteuert verkauft werden hast eh genug geld fürn trainer, eigentlich unfassbar wer da so viel bietet. Der is jetzt scho um 500k überteuert ;-) |
Zitat:
Bislang bin ich zufrieden mit den Einnahmen. :-) Morgen kommt der nächste am Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mir für den neuen Trainer leider von meinem 11. Feldspieler trennen. Hab jetzt bald nicht mal mehr einen Auswechselspieler:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das glaub ich dir sofort das du da zufrieden sein kannst :-) Du musst aber viele zweit teams haben :lol::lol: |
Zitat:
Ja der balotello war fast ein bisschen zu billig beim verkauf, hab im geheimen mit 2 mille gerechnet ;-) Lieber wären mir 3,5 gewesen ;-) |
Zitat:
Ja stimmt, deine spieler waren gleich schlecht wie buxi seine :-) |
Zitat:
also hätte es auch ruhig ein bisschen mehr sein können :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, deine waren zu 90% zu billig |
Zitat:
|
Zitat:
Stark genug bist dann eh no immer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soooo gut waren sie natürlich nicht, aber soooooo viellllllll besser als deine schon :lol::lol::lol: |
Zitat:
Dadurch du ja 15 spieler haben musst glaub ich das es nicht funktioniert, wird dann halt automatisch aufgefüllt oder? Aber rs1 müsste es wissen, der hat ja oft zu wenig spieler aufgestellt gehabt und dadurch waren seine gegner dann zwieder :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aha, so geht das. Jetzt hab i wieder was gelernt :-) |
Am jugi TM is auch tote hose, ich such noch 15 jährige scoutjugis mit min 30 spiele und VT skills und off taks.
Wieso verkauft keiner sowas :-) |
Zitat:
brauch also nur noch 2 ... schaut also nicht so schlecht aus bei mir ;-) |
Zitat:
Ich hab im moment 4 im kader und auch 3x 14 jährige mit 13-14 spielen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle spiele abspeicher und dann verkaufen. dann werden nur die gespeicherten spiele nicht nachbesetzt. hat nix mit standart zu tun. vorzugsweise mit komfortpaket. dann könntest das unendlich machen.
|
Zitat:
Dann mach einen festpreis ;-) was für einen preis hast im kopf? :-) |
Zitat:
Ok, dann geht das so :-) Bist zufrieden mit deinen jugi erlösen? |
@buxi
KAC schön eingangen gestern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und 4-5-1 und die erste Chance von dir ist natürlich drin :lol: |
Zitat:
Bei meinen letzten 15 jährigen vorriger woche hatte ich immer einen 2 bieter dabei ;-) Wieso betrug? Gib fixpreis 400k und ich werde schon mitbieten. Das ist doch kein betrug oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich checks grad nimma du spielst echt ne 2er Trainertaktik gegen meinen 9er und holst dir mal eben das Viertel :shock: |
Zitat:
Aja, hab grad nachgeschaut. Geht ja echt nicht, ist mir noch nie aufgefallen :shock: Naja, wenn keiner verkauft muss i halt auf denn normalen markt hoffen ;-) |
Zitat:
Schwach, sehr schwach faby :-) Eigentlich is dd a jausngegner :lol::lol: |
Zitat:
was bei 4-5-1 natürlich klar ist, gestern bei 3-5-2 wars noch 18 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |