![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für nächste Runde sind dann wieder keine Punkte eingeplant. Obwohl de Gegnet heute nur eine 20er Taktik hatte. Normal spielt er schon eine 23er. Entwederhst er heute geschont oder was mir lieber wäre, der Trainer ist weg.^^ Aber eher glaube ich an ersteres... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Sprung war auch nicht von 23 auf 20. Habe ich falsch gesehen... Zuvor spielte er auswärts eine 22/21er Taktik. Diesesmal mit praktisch demselben Personal 21/20. Da wurde wohl ein zu wichtiger Taktikpusher geschont. Aber mit auch egal. Ich spiele sowieso mein Spiel herunter... |
Zitat:
|
Zitat:
Salzburg ist nun auf einem guten Weg in die EL-Gruppenphase. Der Gegner ist den Bullen nicht im geringsten gewachsen. |
Zitat:
|
heute 8 ups +1 norm. taktik
bin zufrieden, weil auch zur abwechslung mal wieder nur ein verweigerer dabei war. wie lief es bei dir? |
Zitat:
Rapid hat gute Chancen. Zu Null gespielt und gewonnen. Jetzt müssen die Georgier im Heimspiel aufmachen und dann erheben sich für die Rapidler gute Kontermöglichkeiten. RBS ist durch. Da passiert nix mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab heute zum ersten mal keine positionswechsel eingestellt und spiele ein solides 5-4-1 system in der hoffnung, dass ich heute vll. sogar punkten könnte!
dennoch spiel ich ohne meinen friendly-goalie, sondern mit dem 3. stürmer im tor. mal sehen. bin mal gespannt! mit einem 0:0 wäre ich schon zufrieden (ich glaub nämlich nicht, dass meine jungs in der lage sind tore zu schießen ^^) |
na bitte ... 1:0 verloren. hab aus einem konter ein tor bekommen :-(
|
Zitat:
|
Meine Jungs haben heute positiv überrascht und trotz klarer Unterlegenheit 1-0 gewonnen. Ich komme mir vor wie ein Defler.^^
|
Zitat:
aber lieber hab ich das glück später auf meiner seite ;-) |
Zitat:
gratuliere! |
Zitat:
|
Zitat:
|
mittlerweile hab ich bei den sponsoren wieder auf das "normale" maß reduziert und suche nicht mehr so intensiv, aber dennoch immer noch ca 250k für 10 spieltage. bin zufrieden ;-)
|
Zitat:
|
jaja, die liebe sponsorensuche ... hatte gestern und am vorigen spieltag recht viel glück, weil ich eigentlich beim 2. mal reinschauen gleich den für mich akzeptablen vertrag gefunden habe ;-)
heute wieder 8+1 ups beim training. bin zufrieden. aber die 50 skills will mein bester einfach nicht erreichen *gg* (aber das liegt wohl auch daran, dass er in TA schon auf 20 ist und ich vorwiegend TA trainiere ^^). |
hab grad mal den transfermarkt ein wenig nach jungen verteidigern durchstöbert ... wahnsinn, was da für luschen bezahlt wird teilweise. mich würd schon interessieren, was meine jungs so wert wären *gg*
|
btw: kleiner teilerfolg für meine jungs: war gestern erstmals in skill- (1993.) und taktikrangliste (1744.) unter den top2000 :-D
|
Geh leck. Die Austria machte es spannend. Ich hab gar nicht geschaut. Hätte irgendwie ein schlechtes Gefühl heute. Bei 1-3 dachte ich mir nur: typisch österreichisch. Aber dann haben's sich noch irgendwie noch zurückgekämpft. Freut mich, dass es am Ende gereicht hat.
Jetzt sollen die anderen beiden Teams auch noch nachlegen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=564424
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=565307 das waren/sind sicher keine extrembeispiele, weil ich heute erstmals geschaut hab, aber ich find das schon mehr als nur übertrieben ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ma geh. Da kaufe ich einen 16j mit Spezi fürs Training und dann trainiert der kleine Racker noch weniger als meine Opis (3 Trainings kein up, lächetluche 4 Verbesserungen in Taktik). Nächste Runde stell ich ihn in die Startelf, wenn er dann nicht anständig trainiert, dann fliegt er wieder. :-(
Ansonsten bin ich heute mal zufrieden. 4 Ups in TI. Alle brauchbar. |
Zitat:
ich hatte heute 9 ups, aber seltsamerweise werden die verbesserungen immer weniger :-( |
Akzeptable Gruppen für RBS und Rapid.
Salzburg muss mMn sogar aufsteigen. Standard Lüttich ist ca. auf RBS-Level, Elfsborg ist zwar schwedischer Meister, aber dennoch sicher keine Übermannschaft. Esbjerg als dänischer Cupsieger ebenfalls nicht. Bei Rapid ist Dinamo klarer Favorit. Die anderen Teams sind alle ca. auf einem Level mit leichten Vorteilen für Genk. Aber aussichtslos ist das sicher nicht. Austria mit einer ganz unguten CL-Gruppe. Zwar kein absolutes Topteam. Aber dafür 3 starke Gegner. Atletico für mich Gruppenfavorit. Befürchte da gibt's gehen keinen etwas zu holen. Vl. mit Glück hier und da ein Pünktchen. |
Zitat:
|
Endlich mal ein bissl Losglück im Cup. Der Aufstieg ist drin. ;-)
|
Zitat:
für mich ist der cup schon wieder vorbei *gg* |
hast den supercup gesehen? wahnsinnsspiel ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |