![]() |
Zitat:
Aber trotzdem 1319 Verbesserungen und 119 Ups :-D |
Zitat:
aber ich hatte heute zum abschluss auch ein ordentliches mit 1057 Verbesserungen |
hab einen neuen Thread für das Tippspiel eröffnet
bitte bis Mittwoch die Tipps für die aktuelle Runde eintragen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...503#post798503 |
Zitat:
|
yippi bald geht es los! freu mich schon!
|
s
Supa!
Das Tippspiel ist toll:not_worthy::not_worthy: Es sind auch schon die ersten fleissig beim tippen! Es werden sicher noch welche folgen! Also ich denk, das Tippsiel wird ein Erfolg!;-) |
3
ANMELDUNG ZUM FA-CUP! 1.RUNDE SAMSTAG 21.05.2011 Wie genau der Ablaufen wird entscheidet die Anzahl der Teilnehmer! Anmeldeschluss Montag 16.05.2011 TEILNEHMER rinnegger83 ( Rinnegger SV) Franco+Foda ( Sturm Graz 1909 ) Manfe87 ( SV Grazien ) Aldarion Nagarion ( FC Sagya ) Gerhard74 ( FC Waidhofen ) rinnegger82 ( 2.fc rinnegg ) leider nein! xDemon waschbaerbauch Miadriana schloga uwe1983 mfloh ( Schienbeintreter) |
Zitat:
PS: Es reicht wenn du nur die tips für die Liga machst in der du spielst. und das eine Bonus Spiel aus der anderen liga. |
@rinnegger
FA-Cup muss ich leider absagen, weil ich Samstag in der Teamchef-Liga mitspiel und die noch bis 31.12. geht ;-) |
Also ich kann am FA Cup leider auch nicht teilnehmen. sry trotzdem gutes gelingen!
So bin schon auf das erste Spiel gespannt am Mittwoch. In der letzten Saison hat mich ja Anif mit 2-0 nach hause geschickt. diesmal bin ich mit gestärkter defensive unterwegs. da sollte das nicht mehr passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |