Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

#17 19.05.2010 12:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600301)
du kannst dir von einen tag auf den andern die uhrzeit nicht merken? :lol:

nein :lol:

Bei TC gabs ja die anzeige, ob man einen spieler in den letzten 24h gekündigt hat, oder nicht. Das wünsche ich mir hier auch. Ist ja sicher nicht aufwendig, dass einzubauen

Tom1680 19.05.2010 13:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 600302)
nein :lol:

Bei TC gabs ja die anzeige, ob man einen spieler in den letzten 24h gekündigt hat, oder nicht. Das wünsche ich mir hier auch. Ist ja sicher nicht aufwendig, dass einzubauen

Ist glaub ich zwar nicht unbedingt notwendig, aber wäre auch nicht schlecht!!!

mfg

azzurri 20.05.2010 15:59

Was eventuell noch toll wäre, dass man Spieler verleihen kann, oder?
Aber so das sich das die Manager unter sich ausmachen können!

Wäre doch interessant für paar Spieltage oder Saisonen Spieler zu borgen,
der andere Trainiert den und macht damit Erfahrung! Also der Spieler!

Jedoch muss es halt so ausgefinkelt sein, dass man hier nicht cheaten kann.

LG azzurri

pauleta 20.05.2010 16:02

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 600732)

LG azzurri

...und das ist wahrscheinlich beinahe ein ding der unmöglichkeit

ChiefFred 20.05.2010 16:20

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 600732)
Was eventuell noch toll wäre, dass man Spieler verleihen kann, oder?
Aber so das sich das die Manager unter sich ausmachen können!

Wäre doch interessant für paar Spieltage oder Saisonen Spieler zu borgen,
der andere Trainiert den und macht damit Erfahrung! Also der Spieler!

LG azzurri

lustig wär es ja, aber im endeffekt würds darauf rauslaufen, dass jeder versucht, für ein besonders wichtiges spiel schnell mal ein paar superspieler zu leihen... also da wär einfach die hölle los und man könnte die gegner überhaupt nicht mehr einschätzen. deshalb bin ich da dagegen.

azzurri 20.05.2010 16:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 600741)
...und das ist wahrscheinlich beinahe ein ding der unmöglichkeit

naja glaube nicht das es unmöglich ist ;) vielleicht findet sich zum beispiel jemand der erst das OK geben muss nach der Leih anfrage.. und außerdem wenn Spieler verkaufen auch so gut klappt wird das auch zum hinbekommen sein ;)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600781)
lustig wär es ja, aber im endeffekt würds darauf rauslaufen, dass jeder versucht, für ein besonders wichtiges spiel schnell mal ein paar superspieler zu leihen... also da wär einfach die hölle los und man könnte die gegner überhaupt nicht mehr einschätzen. deshalb bin ich da dagegen.

Und wie wäre es mit begrenzungen?
Das man sich nur bestimmte Spieler leihen kann?
Z.B. nur von Mannschaften einer Liga höher oder
darunter oder so etwas in der Art.

Markus123 20.05.2010 19:44

Man könnte auch einen Leihmarkt einführen, so wie den Transfermarkt, allerdings mit auflagen, wer den Spieler nehmen darf ;) Dort dann auch mit steigern, dann kann sich keiner beschweren - und mit 3 oder 4 transfers wirst auch unberechenbar ;)

lg Markus

chris1976 20.05.2010 19:50

Iddeen gibt es ja genug,aber wer weiss ob alles umsetzbar ist.Finde jetzt kommen mal die Friendlys dann die Trainer.Dann fehlt noch der cup.Dann kann man über weiter Feinheiten sprechen wenn man mich fragt.Iddeen hätte ich auch genug.

hannes111 20.05.2010 19:55

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 600817)
naja glaube nicht das es unmöglich ist ;) vielleicht findet sich zum beispiel jemand der erst das OK geben muss nach der Leih anfrage.. und außerdem wenn Spieler verkaufen auch so gut klappt wird das auch zum hinbekommen sein ;)

Und wie wäre es mit begrenzungen?
Das man sich nur bestimmte Spieler leihen kann?
Z.B. nur von Mannschaften einer Liga höher oder
darunter oder so etwas in der Art.

fantasie mässig seits ihr eh ned schlecht drauf
das spiel soll aber auch für ALLE ein wenig übersichtlich bleiben

ChiefFred 20.05.2010 23:02

aus aktuellem anlass* erlaube ich mir, mich selbst zu zitieren :-)
Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 592659)
ich wünsch mir mal wieder den namentlichen wechsel :-D
mmn ein wichtiges tool, wenn man taktisch gut planen will...

stelle mir das so vor:
sobald man eine aufstellung abgespeichert hat, kann man bei den taktikeinstellungen beim wechsel im dropdown-menü statt der standardmöglichkeiten (kein wechsel/fix/müdigkeit) auch den namen des spielers aussuchen, der im jeweiligen mannschaftsteil vom platz gehen soll und dann in einem zweiten menü den namen dessen, der auf der bank sitzt und für ihn kommen soll.

sollte der spieler vorher schon wegen verletzung oder roter karte vom feld gegangen sein, hat man pech gehabt und es wird eben kein wechsel durchgeführt.

*bei mir wurde heute im 2. viertel ein spieler ausgewechselt, der aufgrund seiner taktikstärke unbedingt hätte drin bleiben sollen für die zweite spielhälfte. warum der trotz seiner 30 hauptskills raus musste, ist mir auch nicht klar...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.