![]() |
Zitat:
Bei TC gabs ja die anzeige, ob man einen spieler in den letzten 24h gekündigt hat, oder nicht. Das wünsche ich mir hier auch. Ist ja sicher nicht aufwendig, dass einzubauen |
Zitat:
Ist glaub ich zwar nicht unbedingt notwendig, aber wäre auch nicht schlecht!!! mfg |
Was eventuell noch toll wäre, dass man Spieler verleihen kann, oder?
Aber so das sich das die Manager unter sich ausmachen können! Wäre doch interessant für paar Spieltage oder Saisonen Spieler zu borgen, der andere Trainiert den und macht damit Erfahrung! Also der Spieler! Jedoch muss es halt so ausgefinkelt sein, dass man hier nicht cheaten kann. LG azzurri |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das man sich nur bestimmte Spieler leihen kann? Z.B. nur von Mannschaften einer Liga höher oder darunter oder so etwas in der Art. |
Man könnte auch einen Leihmarkt einführen, so wie den Transfermarkt, allerdings mit auflagen, wer den Spieler nehmen darf ;) Dort dann auch mit steigern, dann kann sich keiner beschweren - und mit 3 oder 4 transfers wirst auch unberechenbar ;)
lg Markus |
Iddeen gibt es ja genug,aber wer weiss ob alles umsetzbar ist.Finde jetzt kommen mal die Friendlys dann die Trainer.Dann fehlt noch der cup.Dann kann man über weiter Feinheiten sprechen wenn man mich fragt.Iddeen hätte ich auch genug.
|
Zitat:
das spiel soll aber auch für ALLE ein wenig übersichtlich bleiben |
aus aktuellem anlass* erlaube ich mir, mich selbst zu zitieren :-)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |