Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pauleta 22.04.2011 17:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789141)
bin ganz nüchtern, vielleicht deshalb.

ich weiß auch nicht, worum es geht :mrgreen: ich glaub, die gallus ist mir hochgestiegen, hat sich aber wieder beruhigt. :mrgreen: (nix für ungut, g.!) ;-)

passt schon. :up:

Der gallus wenn schon...;-)

Csabalino 22.04.2011 17:18

und das im nüchternen zustand .. tsa-tsa..
lieber wg, drink was, wiklich.. kann sicher nicht schaden :lol:
:prost:

mind.hrhr 22.04.2011 17:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 789144)

änder im zitat vom wg das us auf e, dann wirst du den "spaß" erkennen.

pauleta 22.04.2011 17:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 789158)

Alles klar;-)

Pfui sag ich da nur:lol:

Csabalino 22.04.2011 17:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 789158)

:lol::lol:

Gallus17 22.04.2011 17:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 789144)

Das war ein Wortspiel (Galle...;-))
@wg
würdest einen guten Politiker abgeben, gehst gerne nur auf Teile des Vorpostings ein und verschachtelst alles möglichst kompliziert. Bin mir sicher, es macht dir Spaß, dass sich einige von deiner Rhetorik überrumpeln lassen, ich mags lieber prägnant und klar verständlich...

Ich hab leider keinen Fundus, wo ich ein Potporri rausrecherchieren kann. 8-) (glaub ich halt)

Naja, meinen Standpunkt kennt eh jeder also brauch ich nix mehr hinzufügen, wär mich auch zu mühsam :-)

Man kann eh nurmehr hoffen, dass nächste Saison eine gute Lösung gefunden wird :-?

Prost :prost:

mind.hrhr 22.04.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 789160)
:lol::lol:

he csaba, da eike is jetzt auf kondi 4 - reicht das für einen stammplatz im NT? :mrgreen:

werd ihn vermutlich bald abgeben.. weiß nur nicht ob mitte dieser saison oder anfang der kommenden..

ps: natürlich war ich einer der glorreichen, die gleich konditrainingslager für 2 tage gebucht haben :lol: naja immerhin 2 ups bei den wichtigen spielern - soll nichts schlimmeres passieren :roll:

pauleta 22.04.2011 17:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789131)
ja siehst du, das ist doch etwas schönes. :up: und auch die kleinen unterschiede beim postingverhalten :drama: wollen wir gerne beibehalten - zum beispiel ich meinen großen fundus, wo man herrlich ein potporri nach geschmack rausrecherchieren kann. und meine signatur. :attention: und meine meinung, dass austrainiert nicht so flott gehen wird. und unsere meinung, was die trainingslager :behindsofa: betrifft - die von der unterschiedlichen ansicht, was "austrainiert" wohl für eine problemgröße :dazed052: hat, ja auch nicht direkt abhängt. weshalb du vielleicht den eindruck hattest, ich wäre auch beim tl anderer meinung. was ja nicht ist. :dizzy::eyebrows::drum:;-) ;mrgreen:

schön bunt. :up:

Könntest du mir das mit dem Potpurri noch einmal näher erläutern;
kann, von den blinkenden Smileys abgelenkt, das leider nicht verstehen!

waldgeist 22.04.2011 18:52

wenn jemand viel postet, kann man leicht ein paar postings rauspicken, die ungünstig erscheinen.

ist aber echt keine große sache - alles easy.

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 789161)
Das war ein Wortspiel (Galle...;-))
@wg
würdest einen guten Politiker abgeben, gehst gerne nur auf Teile des Vorpostings ein und verschachtelst alles möglichst kompliziert.

also, das wäre dann wohl ein schlechter politiker, wie ich ihn mir nicht wünsche.

hey, ist eh alles ok, ich habs lustig gemeint - auf den schlips treten wollte ich dir nicht; bei aller inhaltlicher meinungsverschieden- und auch gleichheit.

schilcherTom 23.04.2011 10:23

Momentan gibts ja verdammt viele 5er am Markt. Glaubt ihr dass das Zufall ist?? Oder haben die Admins was getan?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.