![]() |
Zitat:
|
und das im nüchternen zustand .. tsa-tsa..
lieber wg, drink was, wiklich.. kann sicher nicht schaden :lol: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Pfui sag ich da nur:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@wg würdest einen guten Politiker abgeben, gehst gerne nur auf Teile des Vorpostings ein und verschachtelst alles möglichst kompliziert. Bin mir sicher, es macht dir Spaß, dass sich einige von deiner Rhetorik überrumpeln lassen, ich mags lieber prägnant und klar verständlich... Ich hab leider keinen Fundus, wo ich ein Potporri rausrecherchieren kann. 8-) (glaub ich halt) Naja, meinen Standpunkt kennt eh jeder also brauch ich nix mehr hinzufügen, wär mich auch zu mühsam :-) Man kann eh nurmehr hoffen, dass nächste Saison eine gute Lösung gefunden wird :-? Prost :prost: |
Zitat:
werd ihn vermutlich bald abgeben.. weiß nur nicht ob mitte dieser saison oder anfang der kommenden.. ps: natürlich war ich einer der glorreichen, die gleich konditrainingslager für 2 tage gebucht haben :lol: naja immerhin 2 ups bei den wichtigen spielern - soll nichts schlimmeres passieren :roll: |
Zitat:
kann, von den blinkenden Smileys abgelenkt, das leider nicht verstehen! |
wenn jemand viel postet, kann man leicht ein paar postings rauspicken, die ungünstig erscheinen.
ist aber echt keine große sache - alles easy. Zitat:
hey, ist eh alles ok, ich habs lustig gemeint - auf den schlips treten wollte ich dir nicht; bei aller inhaltlicher meinungsverschieden- und auch gleichheit. |
Momentan gibts ja verdammt viele 5er am Markt. Glaubt ihr dass das Zufall ist?? Oder haben die Admins was getan?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |