![]() |
Zitat:
ich find es zwar nicht gut, aber da es ja kein bug ist,sondern so gewollt,bitte. ein paar so freaks mit 6 trainingslager pro saison wollen wir schon sehn:biggrin1: |
Zitat:
Nein ehrlich, sowas zerstört das Spiel, so sehe ich das. |
Zitat:
na, nächste saison wird es so aussehen: - beschränkung auf 1tl pro spieler (vielleicht diese schon) - weniger nettoverbesserungen - abschaffung der tak-skill-lager in dieser auswirkung. und passt schon. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was das Postingverhalten angeht: Wenn mir eine Sache wichtig ist, tendiere ich auch mal dazu, mehr zu schreiben. Aber da gibt schon ein paar Unterschiede: 1.) hatte ich (damals) keine Spieler in der Sig, als ich in den öffentlichen Threads meine Meinung kundgetan habe. (Soll jetzt bitte keine Unterstellung sein :becky:) 2.) ist mir so etwas sicher noch nie passiert: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...169#post788169 3.) ich habe halt manchmal "das Gefühl", dass ich irgendwo denselben Satz von dir schon zum 3./4. (?) Mal lese, und das ist doch ein bisserl mühsam. Aber immerhin sind wir ja eh derselben Meinung ;-) lg |
kurze Frage am Rande: wenn ich MF-Skills trainiere. Welche B-Skills steigen da eher?
|
Zitat:
|
Zitat:
schön bunt. :up: |
Zitat:
p.s. kA um was da geht |
bin ganz nüchtern, vielleicht deshalb.
ich weiß auch nicht, worum es geht :mrgreen: ich glaub, die gallus ist mir hochgestiegen, hat sich aber wieder beruhigt. :mrgreen: (nix für ungut, g.!) ;-) passt schon. :up: |
dafür habe ich schon was konsumiert :kette:
:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |