Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

speedyy 22.04.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 788973)
der wg wartet schon auf solche spieler.
würde auch so machen :-P

ja ich auch.
ich find es zwar nicht gut,
aber da es ja kein bug ist,sondern so gewollt,bitte.
ein paar so freaks mit 6 trainingslager pro saison wollen wir schon sehn:biggrin1:

Coppelius 22.04.2011 13:22

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 788978)
ein paar so freaks mit 6 trainingslager pro saison wollen wir schon sehn:biggrin1:

Tja, also wenn das wirklich nicht geändert wird, dann muss ich wohl bald wieder einen Totalumbau veranstalten...:lol: :hurt:

Nein ehrlich, sowas zerstört das Spiel, so sehe ich das.

waldgeist 22.04.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 788926)
Bitte fang du nicht auch noch mit dem selben Blabla an, mit dem der wg im Moment überall alles zupostet :-?

ja heast :mrgreen: selber blabla. und auch nicht grad selten geschrieben. :lol: 340 skills/taks/fitness plus 20 erfahrung sind ja wohl fakt. und auch, dass die überwiegende mehrheit nicht optimal trainiert/trainieren kann.

na, nächste saison wird es so aussehen:
- beschränkung auf 1tl pro spieler (vielleicht diese schon)
- weniger nettoverbesserungen
- abschaffung der tak-skill-lager in dieser auswirkung.

und passt schon.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 788973)
der wg wartet schon auf solche spieler.
würde auch so machen :-P

glaube nicht, dass es viele oder überhaupt solche spieler geben wird. coppelius beitrag ist hier zu unterstützen; auch wenn es ein schöner plan gewesen wäre ;-)
Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 788934)
@wg: Nicht jeder trainiert eine ganze Mannschaft....;-) (wenn du verstehst, was ich meine)

durchaus. aber die wenigsten machen das nicht ;-)

Gallus17 22.04.2011 15:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789021)
na, nächste saison wird es so aussehen:
- beschränkung auf 1tl pro spieler (vielleicht diese schon)
- weniger nettoverbesserungen
- abschaffung der tak-skill-lager in dieser auswirkung.

und passt schon.

Schön, dass du auch dieser Meinung bist, bisher hast du den Eindruck vermittelt, da einen etwas anderen Standpunkt zu vertreten ;-)

Was das Postingverhalten angeht: Wenn mir eine Sache wichtig ist, tendiere ich auch mal dazu, mehr zu schreiben.
Aber da gibt schon ein paar Unterschiede:
1.) hatte ich (damals) keine Spieler in der Sig, als ich in den öffentlichen Threads meine Meinung kundgetan habe. (Soll jetzt bitte keine Unterstellung sein :becky:)
2.) ist mir so etwas sicher noch nie passiert: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...169#post788169
3.) ich habe halt manchmal "das Gefühl", dass ich irgendwo denselben Satz von dir schon zum 3./4. (?) Mal lese, und das ist doch ein bisserl mühsam.

Aber immerhin sind wir ja eh derselben Meinung ;-)

lg

ewok 22.04.2011 15:21

kurze Frage am Rande: wenn ich MF-Skills trainiere. Welche B-Skills steigen da eher?

Csabalino 22.04.2011 15:31

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 789061)
kurze Frage am Rande: wenn ich MF-Skills trainiere. Welche B-Skills steigen da eher?

de und sk ;-)

waldgeist 22.04.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 789052)
Aber immerhin sind wir ja eh derselben Meinung ;-)

lg

ja siehst du, das ist doch etwas schönes. :up: und auch die kleinen unterschiede beim postingverhalten :drama: wollen wir gerne beibehalten - zum beispiel ich meinen großen fundus, wo man herrlich ein potporri nach geschmack rausrecherchieren kann. und meine signatur. :attention: und meine meinung, dass austrainiert nicht so flott gehen wird. und unsere meinung, was die trainingslager :behindsofa: betrifft - die von der unterschiedlichen ansicht, was "austrainiert" wohl für eine problemgröße :dazed052: hat, ja auch nicht direkt abhängt. weshalb du vielleicht den eindruck hattest, ich wäre auch beim tl anderer meinung. was ja nicht ist. :dizzy::eyebrows::drum:;-) ;mrgreen:

schön bunt. :up:

Csabalino 22.04.2011 17:07

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789131)
ja siehst du, das ist doch etwas schönes. :up: und auch die kleinen unterschiede beim postingverhalten :drama: wollen wir gerne beibehalten - zum beispiel ich meinen großen fundus, wo man herrlich ein potporri nach geschmack rausrecherchieren kann. und meine signatur. :attention: und meine meinung, dass austrainiert nicht so flott gehen wird. und unsere meinung, was die trainingslager :behindsofa: betrifft - die von der unterschiedlichen ansicht, was "austrainiert" wohl für eine problemgröße :dazed052: hat, ja auch nicht direkt abhängt. weshalb du vielleicht den eindruck hattest, ich wäre auch beim tl anderer meinung. was ja nicht ist. :dizzy::eyebrows::drum:;-) ;mrgreen:

schön bunt. :up:

puuh.. drink oder rauch nicht so viel, das tut schon beim hinschaun fast weh :lol: :mrgreen:

p.s. kA um was da geht

waldgeist 22.04.2011 17:09

bin ganz nüchtern, vielleicht deshalb.

ich weiß auch nicht, worum es geht :mrgreen: ich glaub, die gallus ist mir hochgestiegen, hat sich aber wieder beruhigt. :mrgreen: (nix für ungut, g.!) ;-)

passt schon. :up:

Csabalino 22.04.2011 17:12

dafür habe ich schon was konsumiert :kette:
:prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.