![]() |
Zitat:
soll ich mich auf ein abschuss einstellen? |
Zitat:
das ist genügend spielraum für jeden......;-) |
Zitat:
vielleicht, dass manche in den skills annähernd austrainiert sind. aber wie gesagt: das betrifft nur spieler, die die möglichkeit haben, in allen trainings so regelmäßig zu steigen pro block, und dann im nächsten block trainiert werden und ebenso regelmäßig steigen. das ist für einen einzelspieler recht gut vorstellbar. aber du musst bedenken: wir alle trainieren eine ganze mannschaft. selbst wenn da ähnliche spieler starten, werden sie sich unterschiedlich entwickeln (praktisch gleiche; alter, skillausgangsverteilung, trainingsplan, ähnliche einsätze und positionen und noten); dann ist auch die frage, wie viele haben so eine mannschaft? wie vielen können so trainieren/trainieren so? daher werden es nicht sooooo viele sein... einzelspieler; aber nicht ganze mannschaften. und dann kommen noch die taktiken, die kondi - wir sind ja erst in der aufbauphase. es gibt 340 skills, taks, kondi, fitness und die erfahrung sind weitere 20 punkte: alles voll = austrainiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Stammelf hat taktisch ein wenig zugelegt, kann also durchaus sein, dass ein paar Torchancen möglich sind, welche allerdings aller Voraussicht nach ungenutzt bleiben werden (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen). |
Zitat:
ihr unterschätzt noch immer kondi und taktiken....nur weil ein spieler in einem skill oder halt in 2 auf 19 oder 20 steht, heisst das nochgar nix;-) |
Zitat:
Die Skillgrenzen werden jetzt bei jungen Spielern (zumindest mal bei den jetzigen 16 und 17j, die noch auf unzählige TL fahren werden) sehr schnell erreicht sein, taktisch wird auch jeder bald auf seine Kosten kommen. Die Kondi hat man dann schnell auch ziemlich hoch :roll: Mittlerweile sieht doch hoffentlich jeder ein, dass man da was ändern muss :roll: Wenigstens träumen nicht alle von einem Team aus lauter austrainierten 22jährigen, denen "nurnoch" Kondi und ein bisschen Taktik fehlt :roll: Sry, aber bin irgendwie immer noch ziemlich "has" ;-) :oops: |
Zitat:
Spieler erst ab 18 ins TL wäre denkbar, würde dennoch noch genug (zu viel) Zeit übrig bleiben. |
Zitat:
wenn man die gesposteten ergebnisse anschaut, macht mir die taktische entwicklung sorgen. bei den skills ist noch ein wenig spielraum da*, aber wenn taks so weitersteigen werden, dann gute nacht :lol: * damit meine ich dass keiner 11 austrainierte haben wird, denn ST steigen bei den def. skills nicht, def. bei den off. nicht und 5-7 (fast) austrainierte im MF werden eh bald standard sein, also spielen die kaum eine rolle :-P:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |