![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jo schätz ihn sehr stark ein, aber ob es gegen dich reichen würd, bezweifle ich;-) bist halt ein fuchs :mrgreen: |
Zitat:
nach viel herumprobieren stellt sich raus dass das beste immer noch 4x off taks zu spielen ist.. das könnte ich eigentlich wierder mal probieren ;-) ist so einfach, dass der fredl es auch beherrscht :lol: apropo fred, endlich mal ein guter kauf von dir, der bursch ist sicher seine 1.1 mio wert :up: |
du, sobald du überlegen bist, spiel die offensive voll aus - wenn sie noch dazu mit die besten taktiken sind.
der hek ist nicht schlecht, man unterschätze ihn nicht. aber gebucht haben nur wenige das ticket in die bundesliga. das feld ist dicht wie eine 68er-party :mrgreen: |
traurig wenn man die fanbase anschaut.....
wenn man nur die 2.buli filtert, dann finden sich nur 4 teams unter den ersten 20 naja, die schere wird halt immer größer zwischen den erfolgreichen OL teams und der "vermeindlichen spitze"...dies wird man auch langsam bei den stadioneinnahmen sehen:-? |
mario, skype?
für 2 min ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wir habens insgesamt besser. schon durch die ligahöhe. |
Zitat:
nur blöd, das ich sonst bisher fast alles falsch gemacht hab :oops: :roll: :mrgreen: |
Zitat:
habe auch überlegt den z holen, die erf. war aber nicht optimal :-P wäre aber nur als trader gedacht gewesen.. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |