![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, des taugt mir jetzt gar nix. Jetzt kann i nur hoffen das i no überboten werde :-) |
Zitat:
derzeit hab ich 3 im jugikader und heute bzw. die nächsten 2-3 tage laufen wieder welche aus, die für mich interessant wären. bin nämlich am überlegen, ob ich nicht ausschließlich MF-jugis kaufen soll. dann hättens schon ein paar MF-skills, obwohl ich dann nur def-skills trainieren werde am anfang?? |
Zitat:
Echt, so willst des machen? Wieder mal ne neue variante :-) Wie viele spiele müssen sie haben damit du sie kaufst? |
Zitat:
wenn schon, denn schon ^^ naja ich würd auch def-jugis kaufen, aber nicht um jeden preis *gg* hab jetzt erst kürzlich einen MF-jugi für unter 225k gekauft die def-jugis hab ich letzten 2 mal für 440k nicht bekommen (war beide male über 500k höchstgebot). aber mal schauen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, das ist dann klar, und mf skills schaden eh net :-) |
Zitat:
Das is aber richtig blöd gelaufen dann :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und für dich sehr wichtig......... die xp :lol::lol: |
Zitat:
was i nimma. hab tw trainiert. |
Zitat:
Dann schau nach ;-) |
Glei geht der kick los, gfrei i mi :-)
|
Zitat:
|
wieder ein MF'ler für knapp über 200k ;-)
|
Zitat:
Sehr gut :-) |
Zitat:
die auktion wurde gemeldet, das hat den preis sicher auch gedrückt ... aber war kein nachteil meinerseits und der preis ist der niedrigste, den ich bisher gesehen hab - sollte also kein problem geben, oder? |
Zitat:
Gestern war wieder irgendeiner unterwegs und hat alle möglich spieler die etwas höher waren gemeldet, den was ich kauft hab war auch gemeldet. Also, keine sorge :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das stimmt, ich bin mit diesen button eh nicht zufrieden. Mich würde es ja brennend interessieren was diese melder für einen grund angeben. |
Zitat:
|
chris, was sagst zum Preis vom Thissen?
Mitgeboten hast ja net also war er dir net so wichtig? |
Zitat:
Fuck, auf den hab ich vergrssen. War heute im dauer stress. Muss gleich schauen um wie viel er verkauft wurde, hab gar net mehr dran gedacht :-( |
War eh nix gscheites. kann ma wer den link zum anschauen geben bitte.
|
Jetzt hab ich ihn gesehen, viel zu teuer.
Das hätte ich nie gezahlt |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=496082 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf das hab i no gar net gschaut, aber jetzt wo du es sagst :shock: |
Zitat:
Hoffe es kommen bald wieder so gute Trainer am Markt, jetzt muss ich bald zuschalgen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir dann aber gedacht gegen dich muss ich die Feiglingsvariante auffahren :lol: also ich denke 1:0 wirds werden für dich, ob ich nen Konter krieg bin ich auch gespannt, taktisch bist du ja sowas von unerreichbar, bin echt sehr gespannt :-) was probierst du? volle offensive? |
Zitat:
|
Zitat:
mit der 11er Taktik wirst mich in den Boden stampfen spiel durchgehend 4-5-1, vl hat mein Feierabend so nen guten Tag wie gestern, denn 5-6 Chancen wirst du sicher haben ... |
Zitat:
meine 11er trainertaktik ist meist so harmlos wie ein meerschweinchen. keine ahnung warum aber mein kps hat nahezu null durchschlagskraft. da ist die 8er taktik bei ds deutlich gefährlicher, umgekehrt aber auch recht konteranfällig:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |