![]() |
Zitat:
|
so auswertung ist gemacht und online runde 8 auch online zum tippen!
|
Zitat:
|
ich hoffe ihr kauft euch jetzt alle so trainer wie der mfloh, dann hab ich ja next saison sogar chancen!
|
Zitat:
aber wenn du dir einen guten kaufst bist eh auch top dabei |
Bin gespannt um wie viel mein MF Spieler weg geht. vlt kann ich mir dann noch einen TOP VT kaufen. TL hab ich so eben auch absolviert:
3 tage misch tl auf gut skillverbesserungen: 563 Taktikverbesserungen: 1113 hab einen 5er Trainer 11 17jährige 3 21 jährige 5 22 jährige 3 23 jährige 2 25 jährige 1 26 jähriger 1 32 jähriger (einen muss man davon abziehen -> TW!) so bin damit mehr als zufrieden, keine verweigerer gehabt alle brav trainiert das kann man so stehen lassen. da sind die 480 000 gut investiert würde ich sagen. |
Zitat:
ja sieht ganz fein aus das TL, auf jeden Fall besser als meines :evil: auch dein Kader ist durch die 17j ja relativ jung, nicht schlecht! |
erster Sieg in der 1. Oberliga juhu 8-)
|
Yeah 200 k Verlust gemacht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich bedenke für einen 18-19 jährigen mit 20 a skills bekomm ich fast an die 500 000.. ich bin einfach nur SPRACHLOS! ja meine 17 jährigen stürmer ackern sich brav hoch. leider fangen sie auch schon an ins tor zu treffen und ich will diese Saison noch nicht in die 1 UL aufsteigen. Muss jetzt sehen wie ich es schaffen kann keine tore zu schiessen. denke die ganz nächste saison wird noch off skills trainiert und dann sollten sie "fertig" sein. |
Zitat:
mehr als 660k wär er schon wert gewesen wobei Erfahrung 3 halt sicher einige (auch mich) ziemlich abschreckt :-( aber insgesamt versteh ich den Markt sowieso oft nicht :evil: aufstieg verhindern ist doch sicher machbar ;-) |
Jetzt hab ich im cup auch noch verloren. wenn ich jetzt noch ausscheiden sollte, dann verstehe ich die welt nicht mehr. ich denke ich habe eine wirklich gute Mannschaft und trotzdem hab ich nur einmal unentschieden und einmal 0-1 gespielt und das in der 2 UL -CUP ?
|
Zitat:
das 0:0 im ersten Match war blöd da kann man schon gewinnen hab gestern auch 1:0 verloren aber weiterkommen werd ich ;-) |
Also ich bin bitter ausgeschieden... Ich sag gegen den zukünftigen Cup Sieger :D:D
Zum Friendly heut... Souveränes 11:0 und Jez freu ich mich richtig aufs Samstag Spiel gegen den 2. :-):-) |
Juhu es hat trotz neuem schlechten 4er Trainer zum Sieg gereicht und jetzt brauch ich noch einen Punkt und es kann gefeiert werden.
Eigentlich sollte ja jetzt nix mehr anbrennen aber man weiss ja nie :-? Bin total beeindruckt von Miadriana. 3 bittere 1:0 Niederlagen am anfang und jetzt lebt sogar noch die Chance auf Platz 3. Daumen hoch. |
Puh. Noch mal Glück gehabt, in der 89 min den Ausgleich geschossen. Damit is der relegationsplatz mal so gut wie sicher. Vielleicht gewinnt benlevent in der letzten Runde noch gegen uwe und ich könnt noch Meister werden. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde natürlich auch im letzten Spiel mein bestes geben :-D |
so für die neue Saison steht ein neuer Stürmer am Start man will sich ja wieder den Meistertitel zurück holen :twisted:
|
Zitat:
ich bin taktisch und skillmäßig schon unter den top 3000 - es geht also bergauf :D :D |
omg arbeit > me
habs ned geschafft zu tippen wsö =(( sorry kann ich die nöchsten spiele schon im vorraus tippen das weekend sonst vergess ichs wieder!? auswertung des tipspiels kommt dieses weekend auf alle fälle |
Zitat:
|
sodalaaa
runde 8 ist ausgewertet und runde 9 ist online zu tipppppen! |
Die 7. Saison ist fast zu Ende und seit kurzem gibt es bereits die ersten Ligen für die 8. Saison und den FA-Cup.
Die weiteren Ligen kommen noch dieses Wochenende online, ihr könnt also schon fleißig eure Einladungen annehmen ;) Auf der Homepage wurde das Startdatum für Liga und Cup aktualisiert und für die Relegationsplätze gibt es ab nächster Saison auch eine kleine Änderung. -> Findet ihr unter den Regeln. http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm |
Sehr schön.
Angemeldet hab ich mich schon mal ;-) |
Bin auch wieder dabei.
|
Ich auch, nur fa cup kann i net mitspielen, da spiel i an andern cup
|
der FA-Cup Modus hat sich geändert für die nächste Saison
diesmal wird zuerst Gruppenphase gespielt und erst dann Ko-Phase damit nicht einige nur ein Spiel haben :-) |
Zitat:
|
so mein TL ist mal gebucht, ich hoffe es bringt mir noch was. hab doch noch "gut" genommen, hoffe das war kein fehler. und mittel hätte gereicht, wir werden ja sehen.
|
Zitat:
du greifst wohl in der PL dann voll an ;-) |
ich schiesse mit meinen 17 järhigen in der LIga schon tore... unvorstellbar. ich habe für das nächste Ligaspiel alle 17 Jährigen aufgestellt. somit sollte ich doch endlich mal verlieren oder unentschieden spielen.
Bin mir nur nicht sicher ob ich nicht den TW drinnen lassen sollte oder nicht. |
Zitat:
kannst eigentlich normal aufstellen und einfach 4x eine falsche taktik spielen ;-) |
@torlust
Magst ma deine Aufstellung für morgen sagen!? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber er soi jo a ned treffn :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |