![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst ja ein bisschen mit den spielsystemen experimentieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem bringt's eh wenig, wenn ich als Offler in 90% der Fälle taktisch schwächer bin als die Konkurrenz. Da kann ich aufstellen, wie ich will. Ich bekomm dennoch eine drüber. Da hilft nur fleißig Taktik trainieren und nächste Saison wieder angreifen... |
Zitat:
was sagst denn zu den 3 neuen features? finds für einsteiger und welche die eher wenig zeit ins spiel investieren (wollen) sehr fein. könnte das spiel für neueinsteiger wieder beleben bzw. einfacher machen. |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt für neueinsteiger und faule recht praktisch. mir würde er ein 5-3-2 vorschlagen, was rein vom spielermaterial absolut sinn machen würdd. |
Ich habe jetzt die Aufstellung dennoch etwas verändert. Spiele jetzt auf Risiko ein 343. Ändert zwar nix an der Taktik-Bewertung, weil dieselben Spieler am Feld sind als sonst. Aber egal. So gehe ich zumindest mit Bomben und Granaten unter.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber er wählt auch kraftsparend, vollgas, hart, fair, normal und die wechsel automatisch aus. vll teste ich das ganze mal in einem friendly :-D |
hast aut-gre gesehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute wiedermal verloren. Bis zur 62. ein 0-0 gehalten und danach eingebrochen und 3-0 abgewatscht worden. Für Montag probiere ich dann wieder etwas neues aus... |
Zitat:
|
Zitat:
Barca hat einen feinen Saisonstart erwischt. Gefällt mir. Vor allem, dass neben Messi auch andere wieder treffen. Alexis war eh schon in der gesamten Vorbereitung überragend, Pedro läuft scheinbar unter dem nun herrschenden Konkurrenzkampf auch wieder zu Höchstleistung auf. Dann muss plötzlich 57 Mio.-Mann Neymar auf die Bank.^^ Und Neu-Nationalspieler Tello gibt's ja auch noch... Aber besser so als vorige Saison, wo nur Leo regelmäßig traf und sich die Sturmreihe fast von selbst aufstellte. |
Zitat:
hast wacker mitbekommen bzw warst vll sogar im stadion? |
Zitat:
Völlig unnötige Niederlage. Dumme Abwehrfehler und Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor. |
Zitat:
|
mhm, so wie es aussieht, werde ich nach der heutigen runde wieder meinen gewohnten 10. platz innehaben ^^
|
Heute sind dann doch die ersten 3 Punkte eingetrudelt. Dank meiner zweier effizienten Jungs in der Sturmreihe.
|
Zitat:
das mit der effizienz ist so ein thema für sich ... siehe länderbewerb :-( |
irgendwie läuft das training nicht mehr ganz so rund ... nur 72 verbesserungen, was 6 ups bedeutet :-?
|
Zitat:
|
das könnte ja glatt zur abwechslung was werden mit einem österreichischen vertreter in der champions-league :up:
|
Zitat:
Das war gestern eine reife Vorstellung. Zwar nicht spielerisch so toll, wie mans letzte Saison schon man gesehen hat. Aber sehr defensiv sehr gut organisiert mit viel Laufarbeit und Disziplin. So hat man den Kroaten den Zahn gezogen und dann in HZ 2 auch offensiv was nachgelegt. Hätte ich so nicht erwartet. Freut mich aber wirklich. Und heute sollen dann bitte RBS und Rapid noch nachlegen... |
Zitat:
rapid und sbg hat mMn recht gute karten ... zu pasching sag ich lieber nix ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute steht bei mir das Kellerduell an. Letzter gegen Vorletzter. Da wären Punkte wirklich ganz fein, wenn ich weiterhin Vorletzter bleiben will.^^
|
Zitat:
hast heimvorteil? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |