![]() |
Zitat:
Beispiel: 4 mal 3 Stricherl --> Spieler ist theoretisch auf 1,1x --> 3 mal 3 Stricherl: Skill UP. |
Zitat:
Und auch die 16 jährigen steigen nicht jedes Training :!: Schon gar nicht so wies in der Beschreibung steht ;-) |
Zitat:
i würd an stürmer benötigen, oba mit den richtigen taktiken ;-) |
Zitat:
Ein Extrembeispiel: diese Saison: noch 17 Trainingseinheiten folglich -> 17*3 (sehr,sehr unwahrscheinlich aber nehmen wir es mal her) = 51 Stricherln also max. 5 Steigerungen -> eine weniger als angegeben Der Deckungsskill steigt auch vielleicht um einen Skill, allerdings ist es auch eher unwahrscheinlich bzw. steigen kaum andere B/C-Skills wie im Text beschrieben sondern eher sogar durchs einseitig Training fallen. Die Fitness lass ich jetzt mal komplett weg und wird mal nicht berücksichtigt ;) Da ich ja ein Def. Trainierer bin (seit der ersten Saison ;) ) weiß ich wovon ich da rede ;-) Ich wäre dafür dass man bei den Auktionsbeschreibungen keine Fantasie bzw. unrealistischen Angaben machen darf. Es sollten/können die aktuellen Skills (eventuell Stricherl seit der letzten Steigerung) beschrieben werden aber wie ein Jugi aussehen kann nach einer Saison oder so dass muss der Käufer dann entscheiden (der trainiert ihn ja auch und wird wissen warum er ihn kauft). Mir wäre wichtiger zu sehen wie hoch die Erf. wirklich ist. |
Zitat:
oder doch: :lol: ok 4 einheiten fürs 1. up, 3 einheiten fürs 2. up dann ist er auf 2,0 wie du das rechnest und schon wieder braucht er mind. 4 einheiten das er ein up hat... also 4 einheiten-3einheiten-4einheiten bei perfektem ausgang = nicht so gut wie jedes 3. training wie lt. beschreibung. UND: der spieler steigt nicht immer bei 10 verbesserungen.. kann auch mal gut und gerne 12 oä. sein... dazu: KEIN spieler steigt jedes training im gewünschten skill... also komplett unrealistisch.... und: würd das vom gasser oä. kommen kostet mich das nur ein :mrgreen: jedoch vom wg der sehr wohl ahnung vom spiel hat eher ein :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
naja aber diese beschreibung ist wirklich witzig bzw. :loco: ein 16j. spieler mit tackling 0 und fast keine mf skills ist ein klassischer 6er :pound: oder noch besser: er kann auch zum stürmer umfunktioniert werden. :doh: also im endeffekt: kaufts unbedingt den spieler egal was es kostet denn man kann ihn zur not auch ins tor stellen :rofl: |
so liebe leute... bald gehts wieder los... es ist jugi-bingo-zeit :kette:
|
:nachdenken: -> Ihr unterschätzt aber das Training schon noch immer, oder? Das Spretlofsch'ke Forschunglabor enthüllt jetzt mal obergeheime Daten:
Der Lord hat seit Start dieses Managers sich in jedem 2,45ten Skilltraining gesteigert... Also 5 Steigerungen pro Saison ist da mal eher lächerlich ;-) |
Anderes Ding: Wie weiß ich, ob das Jugibingo vorbei ist und ich ne Niete (nichts gefunden) gezogen habe? Weil die grüne Markierung der letzten Woche ist weg, aber noch nix neues da.... Ab wann kann ich mich mit der 0-Runde abfinden?
|
Zitat:
genauer lesen ;-) denk da nix: ich les a nie genau :mrgreen: |
Zitat:
gegen 15 uhr ist es meist fertig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bingo 8-)8-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
immer wieder lustig das bingospielen 8-):lol:;-) |
auweh... miserabler bingotag... auf int. 8 nur 1 spieler gefunden (4 versuche auf int. 8 haben schon 2x nur einen gebracht) und der ist erst 15 und hat talent 6-7...
naja zuminest nächste saison bring er kohle :roll: |
ich glaub, ich hab wirklich bingo heute....
nen 18j entdeckt wo der balken komplett bis zum ende reicht, komplett grün ausser das er 18 ist, aber ich glaub den werd ich gleich mal ziehen 8-) |
der name is genial... er heisst LOVER :lol::lol:
|
Also ich hab seit beginn des Jugibingo noch nie einen mit Spezi entdeckt, weder pos noch neg. :!:
Spezi ist auf 10 :!: |
jo mit der spezi hob ichs auch net so....
|
letztes mal hab ich noch voll gesuddert, heute diesen entdeckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3355a6444d1e61 alles im grünen bereich gewesen, talent 10/10 - also maximal kommt sowas raus;-) |
so noch ein paar runden jugibingo und dann lass ich es :lol:
|
Mahlzeit!
Zwei 17j heute gefunden (hab doch nochmal auf Int. 10 gesucht :oops:) und beide mit immerhin halb vollem Talentbalken. Ich sag ja schon gar nichts mehr dazu...:lol: |
ich weiß nicht was ihr alle habts, :noidea:ich find meistens was brauchbares :harhar:
|
heute ne lusche gefunden (endlich), damit ich den ziehen kann!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80be923fd130ee |
heute habe ich zwei 16j gezogen. schlecht sind sie nicht, (12 skills) aber immerhin beide mit pos. spezi :mrgreen:
|
@mario: welche taks brauchst denn? bei mir wird bald ausgemistet :-D
|
Zitat:
Schön langsam nervt sie mich, diese Jugend - aber kein Wunder, bei der Kohle, die ich mittlerweile verpulvert habe. Jedenfalls hat das mit Managen nicht mehr wirklich viel zu tun, müss ma uns wohl damit abfinden, dass wir hier ein Glücksspiel spielen...:-( |
kein Bingo heut mit Spielersuche Intensität 1 :-(
--- Dafür wurde ich umso mehr mit Ranglisten überrascht. Jetzt weiß ich wo dringend handlungsbedarf besteht. |
SENSATIONELL!!!!!
Bei der Skillrangliste bin ich auf Rang 17 :-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=33230 das gleiche exemplar hab ich 10 minuten vorher noch 10K billiger bekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=33223 tja, wo das auge halt so hinfällt jo, und heut hat mich das bingo auch wieder ordentlich geerdet ehrlich gesagt kann einem da direkt wieder die Lust vergehen :-( ich mein 103K und ein garantierter Jugi, aber 1*16 mit Talent 4-6??? naja, ich hab eh vor kurzem geschrieben, das die Wahrscheinlichkeiten schon iO sind ich denke, in ein paar Stunden denke ich eh wieder so PS: was kann ich bei Talent 4-6 erwarten? |
Ja mei, Frustgebot halt :lol: Aber mir hat halt die Trainingssteigerung gefallen (deinen Kauf hab ich sowieso verpasst) - außerdem, dass ich gegen einen so geldigen Bieter antreten muss, konnte ich ja nicht wissen (ich dachte du suchst was Gscheits ;-))...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob nun 10 oder 15 Skills is mir völlig Rille, hauptsache gut verteilt und nicht A-lastig (es sei denn es sind Sturm-Skills), dann noch bisserl Kondi und nen guten Fuß (besser 2, also beidbeinig :lol:) und der Laden ist geritzt abgesehen davon muss ich mir die Kohle für die deutschen Jugis aufsparen :-? und meine eigene Jugend verschlingt eh viel zu viel :cry: Zitat:
|
Zitat:
|
Alter, was ist denn das für ein Rotz :scared:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ed0aa885cc52d ich bin so dämlich, das gibts doch gar net :frusty: nicht mal mindestkondi, boah is mir grad übel :throwup: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |