![]() |
Ich würde ihn nicht kicken und könnte mir sogar vorstellen, dass ich ihn aufnehmen würde. (so fair bin ich dass ich das sogar sage)
Jenachdem wann er sein Bye eben hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Packers vs Seahawks: Das klingt ja wie eine unmögliche vorweggenommene Superbowl. :lol: Die Packers sind heuer bestimmt wieder besser als letzte Saison, dennoch sind die Seahawks zu favourisieren. Naja, letztens hab ich den Gronk ca 12 Spiele verletzt auf der Bank mitgeschleppt, aber das geht wohl unter Anfängerfehler durch. :oops: Diesesmal hab ich M.Jones der die ersten 4 Spiele mal fix ned spielt und solche Ausfälle können immer die Tendenz haben, dass sie noch verlängert werden. Da in der 4.Runde sowieso einige Byeweek haben und er eh ned zu den besten zählt wird er bestimmt ausgemustert. Hat jemand Exklusivinteresse an ihn, sonst wird er einfach gegen einen verfügbaren fitten Bankdrücker ersetzt?! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Konkret: Ich brauch einen TE (und mit Abstrichen eine Def bzw einen Kicker) für die 4.Woche. Findet sich jemand, der davon seinen Starter oder Ersatzmann entbehren kann, kann er sich in einer beliebigen Woche einen meiner RBs oder WR ausborgen. Dass es am gleichen Spieltag sein müsste, schreibt einen ja keiner vor, oder? So einfach wäre das Verleihgeschäft!!! 8-) btw: Diesmal hätten wir ja länger Zeit sich etwas auszumachen. Letzte Saison war die Saison schon zu kurz als ich auf den Geschmack gekommen wäre. Da standen die Play-Offs schon fast vor der Tür. :-( |
Naja bei Green Bay sind diesmal auch mehr fit. Insofern denke ich schon dass es ein verdammt interessantes Spiel werden wird.
Vermutlich (habs noch nicht überprüft) werde ich es mir ja auch eben sogar anschauen. |
So Leute, hier haben wir wieder das bekannte Start`Em, Sit`Em für Woche 1
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-1 LOS GEHTS :-D |
ändert nichts an meiner Aufstellung.
Aber wieder mal gut zu lesen. |
Ich nehme mal an, dass keiner mehr wach ist oder? ;-)
|
Ach bitte, als Student is das ein Fixtermin! ;-):-D
|
Hahaahha. Das kann ich mir vorstellen. naja ich muss morgen schon wieder raus und arbeiten, aber nunja.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |