![]() |
auch spieler die in der vt spielen können im training steigen... man muss "nur" die richtigen haben und dort hinstellen...
bez preise bzw trainingswahrscheinlichkeit: ja klar... zu teuer bzw ein glücksspiel teilweise |
Zitat:
1.) sie werden öfter verweigern als (gelernte Stürmer) 2.) wie oft sie trainieren oder verweigern dass kannst mit keiner Aufstellung dieser Welt beeinflussen. 3.) Eure viel gelobten Trainingsaufstellungen haben keinen Einfluss auf das Training (ups jetzt habe ich die Katze aus den Sack gelassen) aber der ANTE.S wird es nach den Probier- und Studienphasen bestimmt in Stein meißeln:lol::lol: |
wirf mich da nicht in nen topf.... ich redete nie von ach so tollen trainingsaufstellungen... ;-)
mmn ist die sache etwas simpler anzugehen |
Zitat:
Und zum wappler, Trainingsaufstellungen bringen nichts.? Und ob sie was bringen. :-) Wenn ich off-trainiere, ist es sicher besser mit 3 stürmern zu spielen (trainingsaufstellung) als nur mit einem Stürmer (beste Aufstellung) |
Zitat:
Man kommt immer auf die selben Ergebnisse, egal wie man es angeht. ;-) |
Zitat:
Warst nicht du der behauptet hast dass man offensive Aktionen braucht um Stürmer trainieren Darf ich fragen wie du offensiv Aktionen definierst ?? |
Zitat:
Spieler brauchen nur überhaupt Aktionen im Spiel, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, damit sie trainieren, Stürmer können genauso beim Angreifen (Pressing) zu Aktionen kommen. |
hauptsache aktionen... nur keine 3er bewertung holen....
|
Jetzt geht das mit dem wappla wieder los :lol::lol::lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |