![]() |
Zitat:
Einer von denen und ich kann 80% meiner Spieler verkaufen. |
Ach für mich werden die doch auch viel zu teuer und was soll ich jetzt schon mit den Jungs, die wären bei mir verschwendet.
mal eine Frage an die Experten: Habe noch etwas Geld auf dem Festgeldkonto und überlege, was ich machen könnte. Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen 2er und 3er Trainer? Er hat zwar noch 2 Saisons Vertrag, aber die 100k sind ja nu auch wurscht. Nur bringt der Wechsel überhaupt etwas im Training (und vll bissel Taks im Spiel?) ??? PS: Der TM ist scho echt geil :lol: Der Friedl, der in 30 min ausläuft, steht bei 250k und ist 2 klassen schlechter als Pommes Stürmer, der jetzt bei mir kicken darf. (schon 17 Jahre, auch wenn Erf und Spezi ganz nett sind) |
Zitat:
Bin grad am Überlegen wen ich aus meinem Team werfen könnte, wenn ich mich entschließe den Nick zu kaufen. schwierige Sache, die Jungs sind mir alle so ans Herz gewachsen. Was soll man eigentlich mit so einem machen? Verkaufen bringt gar nix. Muss ihn wohl behalten. Beim 3er Trainer hab ich keine Ahnung, etwas bringt er sicher, aber nicht wirklich. |
Zitat:
Eine sehr nette Umschreibung ;-) Abschlußstärke bei einem Stürmer. 1,5 XP Brechstange 7! Darf ich mal Pomme´s um Klassen :lol::lol::lol: Besseren sehen bitte ;-) |
Zitat:
spielen ja auf gleicher Ligenhöhe :mrgreen: aber die Fragen sind eigentlich auch recht einfach zu beantworten, ja (in beiden Fällen :lol:) die Taktiken können dir ja eigentlich relativ schnuppe sein, aber im Training macht sich ja doch irgendwie jede trainerstufe bemerkbar ;-) und die 100k spielste auf diesem Weg sicher ein fraglich ist nur, ob du dann den 3er vielleicht auch nur 1-2 saisonen brauchst da wäre der verlust dann schon "schmerzvoller" :-? |
Zitat:
Leider reicht es bei mir nur für einen 4er statt dem 5er sodass ich sagen würde ein 3er wäre rausgeschmissenes Geld wenn du die Saison wartest und es dann für nen 4er reichen würde. Die dicke Wolke ist nunmal 1./2. OL da treffen sich nun alle Teams und man muss sehen wohin die Reise geht, ein 3er bringt dich da taktisch kaum voran. Und für den Klassenerhalt sollte eich dein 2er reichen, wenn deine Jungs Fortschritte machen. Ich würde fast sagen in 2 Saisons ist der 4er Pflicht und dann würde dein jetzt gekaufter 3er halt noch 1 Saison laufen und du hättest wieder Geld verbrannt. |
355.300
Mit dieser Kombination aller Faktoren ein Preis den ich mir durchaus erwartet hatte für den Friedl. Evtl investiere ich es sofort wieder. Noch sind die Preise angemessen. Heute ist ein guter Transfertag stelle ich fest :-) |
Zitat:
Da war Pomme seiner wirklich ein Schnäppchen. Taktiker vs Abschlussstärke -1 Skill Deckung bei Pomme seiner 1,1 Erf. vs 1,5 Erfahrung selbst wenn der 16-Jährige nur jedes 2. Spiel macht sind die beiden gleich erfahren. 8 defensive vs 10 offensive Taktiken Mit einer Saison Training ist Pommes Stürmer schon einiges besser, wenn der mal 17 ist. |
Zitat:
Ich denke echt nicht das der teuer war, und 16 oder 17 - dem Sinn dient er dem Käufer wohl: Trainieren und verkaufen ;-) und ja, vielleicht mag dann der andere ein paar Skills mehr haben - überdurchschnittlich wird der Friedl allemal sein bei korrektem Training - vor allem mit diesen (off) Taks ;-) Im zweiten Punkt allerdings kann es gut möglich sein dass Pomme´s zu billig war - hab ihn nie gesehen :-) |
Zitat:
und man sieht, es würden sich andere auch noch finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |